No One Gets Out Alive (Brutal Death Metal/Bluegrass)

Kombat El Wombat

Deaf Leppard

Vor Kurzem bin ich auf diese deutsche Band gestoßen, das frühe Material ist annehmbares Brutal Death Metal Gerülpse, das spätere allerdings ist für mich als würde ein Traum wahr werden. Ich liebe Bluegrass und ich liebe Gore-Geblubber und dann bekommen die beiden aufeinmal ein Kind … und was für eines!

Wo ich vieles aus dem Bereich Brutal und Slam Death Metal nicht schlecht, aber austauschbar finde, hat für mich No One Gets Out Alive was erfrischendes, auch wenn es "nur" ein Banjo ist.

Hier geht es zu metal-archives

Hier gibt es Merch und Tonträger direkt beim Lable Morbid Generation

Empfohlener Drink:

Georgia+Moon+Chicken.jpg

http://www.morbidgeneration.de/
 
Klingt ganz witzig. Aber diese Vocals... die sind selbst für mich zu viel des Guten! Devourment, Disgorge, Cephalotripsy, usw. - Alles kein Problem. Aber das hier ist mir dann doch etwas zu ... zu... - ja was eigentlich? Jedenfalls nicht meins. ;)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Yes, Andreas ist schon etwas brillant. Das neue Album kenn ich allerdings noch nicht.

Wir bräuchten hier mal einen Brutal-Thread. :D
 
also, ich find das Lied ja wirklich richtig gut, brutal mit ein wenig Melodie und das Banjo fügt sich auch gut ins Gesamtbild ein...
Naja, das Gerülpse ist halt typisch für das Genre, also ich kanns zumindest tolerieren. Wenn der Rest ähnlich gut ist würde ich es mir bestimmt mal reinziehen:top:
 
Høwdy,

wirklich sehr amüsante Kombination, danke :D
Musikalisch zwar eher zahm (jedenfalls der eine Song) und die Vocals erinnern mich an eine kaputte Maultrommel, aber die Banjo-Einsprengsel erheitern mich doch arg :top:

Gruß

BFTD
 
Ziemlich geiles Einmannprojekt :D
Hab ihn aufm Deathfeast kennengelernt, da hat er dann für ein paar Leute bissl mit seinem Banjo aufgezockt :D
 
Zurück
Oben Unten