OVER THE EDGE FEST II - 19. - 20.05.2023

Bisher nur Bands, die ich mir angucken würde. Ausgabe I ist für mich bandmäßig wohl nicht zu toppen, aber auch hier bin ich wieder dabei (ich hätte gerne Schafott).
 
Hmm, hätte schon Bock auf Dresden... Warte Mal die letzten 5 Band ab, bisher hat mich noch nix so richtig um
 
Sorry für die Spießer-Frage, aber der 21. Mai ist ja ein Sonntag - finden an dem Tag auch noch Gigs statt, oder soll das nur heißen, dass der Samstagabend halt richtig lang werden kann...?
Tendenziell letzteres, zumindest ist auf dem aktuellen Flyer der 21. Mai nicht mehr drauf:
326034293_553190246735382_3014380941854641235_n.jpg
 
Also das letzte Mal waren es 2 Tage, das würde diesmal bei 14 Bands auch nicht anders sein. Ging es lang? Hatte eigentlich nicht den Eindruck, aber mir hat's auch verdammt gut gefallen. Bestimmte Leute hier aus dem Forum haben danach allerdings Party gemacht bis es hell wurde.
 
Danke für die prompten Antworten! Gegen lange Abende hab ich nix (mein Körper schon eher), aber sowas wie Hotel und Abreise müssen ja ggfls. entsprechend abgestimmt sein. Also wie erwartet Freitag und Samstag, ok.
 
Zurück
Oben Unten