OXYM - Passing Through Gateways (Original NWoBHM)

A

Anon12

Guest
Die Band ist mir namentlich noch nie untergekommen, aber offenbar haben die (alten) Jungs aus Lancashire bereits in den 70ern musiziert und 1980 auch mal eine Single veröffentlicht...

Wie dem auch sei, 40 Jahre (!) nach Bandgründung bringen sie jetzt auf jeden Fall ihr Debut (auf dem alle Songs wohl aus den Jahren 77-82 stammen) raus und bereits die Single "Two Way Mirror" haut mich ausse Pantinen....

51IJgAyckoL._SS280.jpg



Album gibt's hier:

http://www.oxym.co.uk/
 
Klingt in der Tat ziemlich gut. Werde das Album mal in meiner Einkaufsliste aufnehmen.
Ziemlicher Ohrwurm der Track.
 
ich kannte nur das Cover von Roxxcalibur (aber dafür ham'se die Band ja auch gegründet, so wie ich das verstanden hab). "Music Power" hat irgendwie einen echt witzigen Text und gefällt mir gut. Wäre vielleicht was für @Headhunter's vergessenen Raritäten-Thread (die Ironie, diesen Thread in Vergessenheit geraten zu lassen, könnte man sich sparen).

Hat jemand das Album schon komplett gehört? Die Archive sagen sie wären auf Cargo Records, ist das nicht ein deutsches Label?
 
Zurück
Oben Unten