Party.San 2024 (08.-10.08.24)

Krowl

Deaf Dealer


Sodom
Behemoth
Legion of the Damned
Ultha
Darkened Nocturn Slaughtercult
Hellripper
Left to Die
Konvent
Sulphur Aeon
Stillbirth
Broken Hope
Ritual Death
Regarde les hommes tomber
Obscurity
Heretoir
Wilt
Anaal Nathrakh
Rope Sect
Necrot
Varathron
Bewitched
Enthroned
Kraanium
Mephorash
Grima
Imha Tarikat
Pig Destroyer (laut Programmheft)
 
Hoffentlich wieder dabei!
Und ich hoffe auch sehr, dass die Programmheft-Pig Destroyer kein Zu-Schnell-Schuss waren, die würde ich echt gerne sehen!
 
Lineup ist schon wieder top.

Wenn noch was von den folgenden Bands dazu kommt fände ich es noch topper :D

Autopsy als weiteren Headliner
Triptykon plays Celtic Frost
Dark Angel
Hooded Menace
Cancer
Pentacle
Venefixion
The Chasm
Sacramentum
YounA
Nekromantheon
Ghoul als Starter an Tag 2 oder zum Frühstück an Tag 3
 
Nicht schon wieder Triptykon plays Celtic Frost, wenn die wirklich mal wieder kommen sollten, dann bitte wieder mit eigenem Set, die haben doch saustarke Lieder, ein zwei CF Lieder könnte man ja noch einstreuen.
Ansonsten hat mich das Line Up nie enttäuscht, und die Party.san Buben und Mädels werden da schon noch ein paar geile Bands raushauen.
 
Gestern Nacht einmal durch die Bands gehört.
Hab jetzt schon so viele Bands, dass es richtig anstrengend wird, da locker noch geile kommen.

Jetzt schon Pflicht:
Rope Sect
Imha Tarikat
Regarde Les Hommes Tomber
Ritual Death
Grima
Ultha

Und Bock auf:
Hellripper
Varathron
Bewitched
Mephorash

Und Evtl:
Heretoir
Konvent
DNS


Werde sterben.

Bin gespannt, ob es wieder Themen im Zelt gibt.
Vllt gibt es ja eine DSBM / Post BM Nacht
 
Puh, allein

sind schon ein harter Pullfaktor. Hoffe, dass die es analog der bisherigen Jahre simultan aufs Brutal Assault schaffen, ansonsten muss ich mir mglw überlegen, nicht doch fremdzugehen...

Frech, wie du einfach Wilt in meine Auflistung eingefügt hast, obwohl ich dieses auf gar keinen Fall gucken will :o
 
Vielleicht klappt's ja mal wieder, auf Bewitched warte ich seit ewig und Hellripper hab ich auch noch nicht live gesehen.
 
Zurück
Oben Unten