Party.San 2024 (08.-10.08.24)

Schade nur, dass mal wieder eine fragwürdige Band dabei ist.
Ja, ist lang her, aber ich hab jetzt zumindest nicht gefunden, dass sich Darkened Nocturn Slaughtercult bzw. Sven Galinski je von dem Mist distanziert hätten, den er damals geredet hat (wen's interessiert, ist sogar auf Wikipedia zu finden).
 
Schade nur, dass mal wieder eine fragwürdige Band dabei ist.
Ja, ist lang her, aber ich hab jetzt zumindest nicht gefunden, dass sich Darkened Nocturn Slaughtercult bzw. Sven Galinski je von dem Mist distanziert hätten, den er damals geredet hat (wen's interessiert, ist sogar auf Wikipedia zu finden).

Ich kenne jetzt den Leadgitarristen nicht, aber Yvonne persönlich von früher und kann mir nur schwer vorstellen, dass der Rest der Band ähnliche Ansichten vertritt.

Das Aussagen im Interview sind aber schon hart widerlich.
 
Schade nur, dass mal wieder eine fragwürdige Band dabei ist.
Ja, ist lang her, aber ich hab jetzt zumindest nicht gefunden, dass sich Darkened Nocturn Slaughtercult bzw. Sven Galinski je von dem Mist distanziert hätten, den er damals geredet hat (wen's interessiert, ist sogar auf Wikipedia zu finden).
Der Scheiß ist 23 Jahre alt, dem Verursacher rückblickend ziemlich peinlich und seitdem gab es meines Wissens nach nichts, was man der Band bzw ihm vorwerfen könnte.
 
Der Scheiß ist 23 Jahre alt, dem Verursacher rückblickend ziemlich peinlich und seitdem gab es meines Wissens nach nichts, was man der Band bzw ihm vorwerfen könnte.

Wie gesagt, ich habe nichts dazu gefunden (zugegeben auch nicht so irre viel gesucht).
Wenn du sagst, dass ihm das peinlich sei, gibt's da was öffentliches zu?

Ich bin ja sehr dafür, solche Dinge zu vergeben, wenn jemand sich da für mich glaubhaft distanziert und nichts mehr passiert. Letzteres scheint ja gegeben, und ersteres nehme ich jetzt wegen deiner Aussage erstmal an.
 
Wie gesagt, ich habe nichts dazu gefunden (zugegeben auch nicht so irre viel gesucht).
Wenn du sagst, dass ihm das peinlich sei, gibt's da was öffentliches zu?

Ich bin ja sehr dafür, solche Dinge zu vergeben, wenn jemand sich da für mich glaubhaft distanziert und nichts mehr passiert. Letzteres scheint ja gegeben, und ersteres nehme ich jetzt wegen deiner Aussage erstmal an.
Nein, das hat er nicht medial aufgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Einlass dieses Jahr wurde ja Alter und PLZ abgefragt. Wird das eventuell veröffentlicht? So als Geomap Bild wäre das mal interessant und ob wir schon die 40 geknackt haben natürlich auch.
 
Ich wurde auch bei der Bändchenausgabe gefragt, nach Alter und PLZ. Es wurde aber scheinbar immer nur ganz Links am Häuschen danach gefragt, zumindest habe ich das so mitbekommen. Würde auch gerne mal die Auswertung sehen :)
 
:hmmja:
Für mich hat sich keiner interessiert...

Dabei hätte ich echt mal auftrumpfen können...

Max Mustermann
Musterstrasse 1
12345 Musterstadt
 
beim Einlass dieses Jahr wurde ja Alter und PLZ abgefragt. Wird das eventuell veröffentlicht? So als Geomap Bild wäre das mal interessant und ob wir schon die 40 geknackt haben natürlich auch.
Ich wurde ich auch schön öfters an diversen Supermarktkassen, Media Markt etc... nach meiner Postleitzahl gefragt.
 
+
ABBATH
Terrorizer
My Dying Bride
SÓLSTAFIR
Obscura
Krzysztof Drabikowski's Батюшка
Unto Others
Cryptopsy
Incantation
Grave
sacramentum
HATE
Afsky
Akhlys
Schammasch
Alkaloid
Bastard Grave
DISENTOMB
Vorga
Phantom Winter
CLOAK
Malphas
Non Est Deus
Horresque
Eternal Champion
IRON WALRUS
Blood Fire Death (Bathory Tribute Band)
 
Zurück
Oben Unten