Paysage D'Hiver

Also ich habe die Kristall & Isa auf CD, daher denke ich dass die nur vergriffen ist, also due CD Version
 
...uuund weg. Hat ja richtig lang gedauert diesmal, verglichen mit den 20, 30 Minuten bei Kerker. Waren aber auch immerhin gleich drei auf einmal.
 
Mist. Zu spät gesehen nach der Arbeit. Werde jetzt mal überlegen, ob ich die normalen LPs nehme oder warte bis die Erstauflagen dann irgendwo auftauchen ... wobei mich wundert, dass Einsamkeit vor Nacht und Winterkälte wiederveröffentlicht wurde, oder habe ich die auch verpasst?
 
Hatten nicht auch AF oder HighRoller immer mal welche im Programm?

Vllt. geht ja da auch noch was.
 
Hab mich jetzt schweren Herzens erstmal dazu entschieden nur die normalen LPs zu bestellen, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit die limitierten Versionen zu erlangen, ist zwar doof, aber leider hat man halt immer mal wieder Pech, daß man nur die normal aufgemachten Versionen bekommt, ist mir zuletzt leider auch zweimal bei Urfaust so gegangen, wenn man nicht umgehend Zugriff aufs Internet hat und jetzt sogar schon bei PDH ... :-(
 
Doch. Die limitierten sind echt krebsig zum anhören. Habe alle verkauft und mir die normalen gegönnt. Aber ja, ist Geschmachssache^^
 
Hahaha... Best Story that never happened..
Warum sollte sich das nicht so zugetragen haben? Hatte Schattengang und Die Festung, und als es dann die normalen Pressungen gab hab ich die mal gekauft und mit den limitierten verglichen und mich für die normalen entschieden und somit die limitierten verkauft. Was soll daran nicht legitim sein?
 
Ich weiß nicht, ob es einen Soundunterschied gibt zwischen den Miriquidi-Pressungen und den Prophecy-Nachpressungen, da ich nur die die Miriquidi-Pressungen kenne, aber aus welchem Grund sollten denn Soundunterschiede zwischen den jeweiligen Prophecy-Pressungen vorhanden sein? Oder ich verstehe das alles total falsch, aber dann verstehe ich es noch weniger, weil die Aufmachungen der limitierten handgemachten Version den normalen Pressungen überlegen sind.
 
Ich weiß nicht, ob es einen Soundunterschied gibt zwischen den Miriquidi-Pressungen und den Prophecy-Nachpressungen, da ich nur die die Miriquidi-Pressungen kenne, aber aus welchem Grund sollten denn Soundunterschiede zwischen den jeweiligen Prophecy-Pressungen vorhanden sein? Oder ich verstehe das alles total falsch, aber dann verstehe ich es noch weniger, weil die Aufmachungen der limitierten handgemachten Version den normalen Pressungen überlegen sind.
Soundmässig gibts da kaum hörbare Unterschiede. Mir gefällt die Aufmachung der regulären Versionen halt viel besser, deswegen habe ich die limitierten verkauft.
 
Zurück
Oben Unten