PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

Hab mich erst an die neuen Gesangsinterpretationen und die vielen unterschiedlichen Stimmen gewöhnen müssen, aber auch ein sehr starkes Album. Musikalisch "runder" als die vorherigen Alben, leichter zugänglich und nicht mehr ganz so gewohnt herrlich sperrig.
 
Platte kam gestern an. Nachher direkt mal auf den Teller schmeißen. Patch und pin übrigens sehr nice.
 
Dieses Jahr scheinen sich die Grenzen meines persönlichen Musikgeschmacks zu verschieben bzw erweitern. Nach Amenra, Zeal & Ardor und Soen sind es jetzt Phantom Winter, die mich gerade mega in Ihren Bann ziehen. Ganz tolle Platte, lief heute beim Training 2x durch, ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, daß mir das auf Anhieb so gut rein läuft, hatte die ganze Chose viel sperriger erwartet!
 
Dieses Jahr scheinen sich die Grenzen meines persönlichen Musikgeschmacks zu verschieben bzw erweitern. Nach Amenra, Zeal & Ardor und Soen sind es jetzt Phantom Winter, die mich gerade mega in Ihren Bann ziehen. Ganz tolle Platte, lief heute beim Training 2x durch, ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, daß mir das auf Anhieb so gut rein läuft, hatte die ganze Chose viel sperriger erwartet!
Die vorigen Alben sind auch etwas sperriger... Aber dann haste ja das richtige Album für den Einstieg gefunden :)
 
Läuft relativ regelmäßig. Die haben es einfach drauf. Schade das sie so selten in der Nähe von Berlin sind.
 
Zurück
Oben Unten