Pitfest 30.06. - 02.07.2023 Emmen / NL

ElectricWizard

Deaf Leppard
rc-upload-1669801699799-2.jpg


https://www.pitfest.nl/
 
Ob ich jetzt Marduk, Madball und Terror brauche sei mal dahin gestellt aber sonst ist das echt nicht so verkehrt
 
als early bird Käufer bin ich doch extrem enttäuscht von der nennen wir es mal Neuausrichtung.
2019 war der Knaller und auch 2020 war da noch viel Grind geplant, viel ja leider ins Wasser.
Das hier ist maximal ok, mehr aber auch nicht. Mal die letzten Bands abwarten und dann schauen, ob ich das Ticket noch abstoße.
 
The final wave of bands for Pitfest 2023 is here! We’re very happy to confirm Unearth, Cro-Mags, Incantation, Onslaught, Zeke, Bulldoze, Additional Time, Disquiet, Destructo, Sing Along Riot and No Way.

That means that we have a total of 54 bands on stage this year!

image
 
Megastarkes Line Up bisher. Ich mag diese bunte Mischung.
Das ist das Rodeo-Wochenende. MIR ist das ja, wie in den letzten Jahren, latte. Schade um D.I. und Sleaford Mods, aber bei Headlinern wie Ska-P, Wizo und Swiss ist mir egal, wie gut die Vorbands sind... und zumindest Madball, CroMags, Rejects, 9PH und Dwarves würde man dann ja trotzdem zu sehen kriegen. Und gerade die Dwarves eben NICHT eine halbe Stunde am Nachmitttag vor einem dieser Band unwürdigen Schlabberiro-Siff-und Suff-"Punk"-Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Rodeo-Wochenende. MIR ist das ja, wie in den letzten Jahren, latte. Schade um D.I. und Sleaford Mods, aber bei Headlinern wie Ska-P, Wizo und Swiss ist mir egal, wie gut die Vorbands sind... und zumindest Madball, CroMags, Rejects, 9PH und Dwarves würde man dann ja trotzdem zu sehen kriegen. Und gerade die Dwarves eben NICHT eine halbe Stunde am Nachmitttag vor einem dieser Band unwürdigen Schlabberiro-Siff-und Suff-"Punk"-Publikum.
Ach, dann ist das eh mein Dienstwochenende. Da bin ich, zumindest beim Pitfest raus.
Relevanter tatsächlich für mich das Ieper Hardcore Fest eine Woche später.
ihf23-2022-12-bands.jpg
 
Slaughterday steigen zum ersten Hahnenschrei in den Van, um mittags anständig was wegzuslaughtern. Wir haben Bock. Bis morgen, Maniacs...!
 
Zurück
Oben Unten