REVERENCE – Gods of War (04.11.2015)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Tokaro, 9. Oktober 2015.

1. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Die "When Darkness Calls" war ein Sahneschnitte und in Kürze erscheint der Nachfolger. Kann nur super werden. :jubel:

Die Amerikanischen Power Metal Band REVERENCE feat. Sänger Todd Michael Hall (Riot V, Jack Starr's Burning Starr), Gitarrist Bryan Holland (Tokyo Blade, Arrest), Gitarrist Pete Rossi (Overland, Sanxtion), Bassist Michael Massie (Overloaded, Inner Recipe) und Drummer Steve ‘Doc Killdrums’ Wacholz (founding member of Savatage, Crimson Glory) veröffentlichen am 4. November 2015 ihr neues Album "Gods Of War" via Razar Ice Records.

https://www.youtube.com/embed/qTatLKZF2zc

Rozzy und Michael a.T. gefällt das.
  2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

3. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Wird sofort besorgt!

4. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

5. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, hier muss ich nachher auch mal reinhören...
    vormerken!

6. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Die kaufe ich mir auf jeden Fall, das Debut war sehr gut und was ich oben gehört habe, macht Lust auf die Neue.

7. Ravenpride

Gleich Debut rauskramen und gekauft wird die sowieso! :)

8. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Wird gekauft.

9. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Ein absolutes Hammeralbum. Genauso muss melodischer Power Metal klingen. Fett, dicke Eier und ein Sänger mit enormer Strahlkraft. Sehr gut gefällt mir die Produktion (bis auf das Schlagzeug, hier hätten die Becken mehr Aufmerksamkeit vertragen). Hammergeil, wie perfekt der Bass reingemischt ist. Der Proberaumsound lässt auch schon mal erahnen, dass es live wohl gut abgehen wird.

10. Ravenpride

Neuer Sänger ist übrigens Ex INNER STRENGHT, WIND WRAITH Sänger Scott Oliva!

11. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Debut sehr gut, Zweite so lala, auf die Dritte freu ich mich

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.