ROCK OF AGES, Seebronn, 26.-28.7.2024

Alt-Metaller

Till Deaf Do Us Part
flyer_roa_2024_small.jpg



So, Horst macht also wenigstens in Seebronn weiter.
Terminlich kommt er ein bisschen dem verstorbenen BYH entgegen.
Und musikalisch mir!
Was bisher gelistet wird, gefällt mir, ohne jede Ausnahme, gut!
Klar, sind da wohl kaum Newcomer dabei, aber auch nicht, wie zuletzt, vorrangig "lebende Leichen"...

Nur mit dem späteren Ticketpreis schreckt er mich bisher noch ab:

EINTRITT 179,00 € pro Person (zzgl. 12,50 % VVK-Gebühr)
CAMPING 40,00 € pro Person (inkl. 20,00 € Müllpfand, zzgl. 12,50 % VVK-Gebühr)
PARKEN 15,00 € pro Fahrzeug (zzgl. 12,50 % VVK-Gebühr)
= 240,75...


CRAZY LIXX

VICTORY

TYGERS OF PAN TANG

AXEL RUDI PELL


RONNIE ATKINS
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis is schon ne Ansage und ich denke nicht, dass es das Flair vom BYH erreichen wird. Kann ich mir für mich zumindest nicht vorstellen. Fürs ROA hab ich mich seither auch immer zu jung gefühlt :D , zumal mir die Bands oft nicht "heavy genug" waren. Aber man wird ja zum Glück zu nichts gezwungen und es gibt sicher genug Leute die Spaß daran haben werden und das sei ihnen auch gegönnt :)
 
Recht hast Du. Auch für mich passte es am Ende nie. Dieses Jahr war´s indiskutabel (Sweet, BJH, Quatro, Manfred Mann,...).
Aber ansonsten bin ich nun sicherlich alt genug dafür und von Flair sprechen die jahrelangen ROA-Gänger ebenfalls.
Jetzt noch NIGHT RANGER als Headliner und ich bezahle den Preis - auch wenn sonst nichts mehr kommen würde.

Ansonsten gerne Y&T, Thunder, Dare, Fargo, und ein bisschen "Frontiers-Fülsel"... und ich werde bis Juli abwarten.
 
Ich war auch nie dort, wenn dann immer das BYH bevorzugt, aber das Lineup liest sich bisher doch ganz cool. Auf alle Fälle mal im Auge halten für 2024

Wobei ich gerade gesehen habe, aktuell kostet das Ticket übrigens 159 Euro und in der ersten Stufe dann 169 und erst in der zweiten Stufe 179 Euro
 
Hätten wir nicht die unschönen Erfahrungen sammeln müssen, hätte ich den Early-Bucher-Preis angegeben.
Wer kauft denn jetzt schon ein Ticket? Die 20 Euro machen´s aber auch nicht aus.
Es ist/bleibt halt eines dieser Festivals, die auf einem anderen Niveau stattfinden - wenigstens preislich.
Wenn ich dann an das bald stattfindende ErnteDrunkFest denke - 35,00 inkl. Camping....
 
Zuletzt bearbeitet:
Armored Saint stehen auf der offiziellen Homepage aber nicht....und hier sind die Pix nicht mehr aktuell, wie es scheint...
 
Armored Saint stehen auf der offiziellen Homepage aber nicht....und hier sind die Pix nicht mehr aktuell, wie es scheint...

Die scheinen momentan wohl nur auf Facebook am aktuellen Stand zu sein:


Kann man auch als Nicht-FBler einsehen, bin selber nicht bei dem Verein
 
Die scheinen momentan wohl nur auf Facebook am aktuellen Stand zu sein:


Kann man auch als Nicht-FBler einsehen, bin selber nicht bei dem Verein

Ah, ok, vielen Dank. Da sind dann auch noch Axxis gelistet....so in Summe ist das schon ein nettes Festival-Billing, wobei ein Midge Ure da schon aus dem Rahmen fällt.

Mal beobachten, was da noch kommt.
 
Ja, mit dem Internet hatten Die es ja leider noch nie so. Ich geb´s nun auch auf, hier die neuesten FB-Bilder einzufügen.
Warum auch immer, nach wenigen Tagen sind die Links broken...
 
Zurück
Oben Unten