Sacred Outcry - Epischer und bombastischer Metal aus Hellas

Terrorzone666

Till Deaf Do Us Part
Wird mal Zeit, dass Sacred Outcry hier einen eigenen thread bekommen. Für das Debüt "Damned For All Time" hat die Band fast zwanzig Jahre gebraucht, zugegebenermaßen mit einer kleinen Pause zwischendurch. Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr hier lesen, sofern noch nicht bekannt:


Für das zweite Album hat die inzwischen runderneuerte Band dann nur drei Jahre gebraucht und eines der ganz großen Highlights des bisherigen Jahres abgeliefert:


Ich finde beide Alben unglaublich gut. In dem Genre mit das beste, was ich seit Jahren gehört habe.

Ein Interview mit Bandkopf George Apalodimas ist in Arbeit. Verlinke Ich dann natürlich auch hier.
 
Mir gefällt ebenfalls das erste Album etwas besser. Vielleicht weil es zwanzig Jahre reifen konnte?

Bei mir ist es aber oft so, daß wenn ich eine Band neu entdecke und es bei einen Album klick macht, dann vergleicht man automatisch die anderen Alben der Band mit genau diesem und wenn die anderen Alben dann etwas anders (härter, melodiöser, anderer Sänger) sind, werden sie von mir oftmals als etwas schwächer empfunden als von jemand anderem. Mit der Zeit und dem öfteren Hören vergeht das aber meistens.
 
Zurück
Oben Unten