SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
B991-D098-441-E-46-AB-9-F7-C-D6472-B4-C77-D0.jpg


Im Verlauf der „Those Who Tour At Night“-Tour machen Savage Master am 14.01.2023 auch in Bielefeld Halt.
Dazu gibt es Lord Vigo und Powergame, dieses Trio gibt es nur in Bielefeld!

Hier die Eckdaten:
14.01.2023
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

JZ Stricker
Gaswerkstr. 39
33647 Bielefeld

VVK € 18,-
AK € 22,-

Tickets: powergame666@web.de

Würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen :)
 
Yeah, Ticket für Bielefeld auch in der Tasche...ein Tag später dann nochmals hier in BS ohne Lord Vigo (leider). Freue mich riesig auf den Gig in Bielefeld und BS wird auch geil (KUFA Halle rockt ohne Ende, leider ein Sonntag).
 
Die Frau ist eingeknickt, das Hotel ist gebucht und wenn @Matty Shredmaster nicht immer so viel Party machen würde hätte ich unsere Tickets auch schon im Sack.
Freuen uns so ganz dezent auf die Sause!

@Waspmaniac, wie schaut's mit dir aus, wär das nix? :feierei:

Ach, schon wieder Powergame? Die spielen auch mittlerweile an jeder Steckdose ;):D.

Hab das tatsächlich schon ins Auge gefasst, zumal das "Hammer & Iron" bei mir noch auf der Kippe steht.

Mal schauen....In welchem Hotel seid ihr?
 
Zurück
Oben Unten