Schnäppchen...

das Ding ist sehr schick, jedoch habe ich mir während meiner Kanada-Reisen den Luxus gegönnt, alle Platten in der original CAN-Erstauflage zu gönnen (für recht wenig Kohle), somit steht das nicht auffem Zettel. V.a. wenn das jetzt bei jeder der vielen Rush-Alben gehandhabt wird, biste bald beim Pfandverleiher;)und den Platz für all die Boxen hätte ich auch nicht. Aber danke, schick soll die Welt im Brand untergehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Burning Leather satteln von bigcartel auf einen ordentlichen Webshop um und bieten zu diesem Anlass gratis internationalen Versand mit dem Code "BYE". Interessant für alle, die auf etwas obskuren Heavy-Merch in grellen Discharge-Prints stehen (OZ, UNIVERSE, X-CALIBER, METALUCIFER, POKOLGÈP ...).
 
Burning Leather satteln von bigcartel auf einen ordentlichen Webshop um und bieten zu diesem Anlass gratis internationalen Versand mit dem Code "BYE". Interessant für alle, die auf etwas obskuren Heavy-Merch in grellen Discharge-Prints stehen (OZ, UNIVERSE, X-CALIBER, METALUCIFER, POKOLGÈP ...).
Wollte ich gestern auch schon posten, dann aber deinen Beitrag gesehen. Bin da bissele zwiegespalten mit Burning Leather. Einmal 2 Longsleeves bestellt, eines war super, beim zweiten kam nach einem Waschgang fast der komplette Ärmeldruck runter. Mistig. :hmmja:
 
Wollte ich gestern auch schon posten, dann aber deinen Beitrag gesehen. Bin da bissele zwiegespalten mit Burning Leather. Einmal 2 Longsleeves bestellt, eines war super, beim zweiten kam nach einem Waschgang fast der komplette Ärmeldruck runter. Mistig. :hmmja:

Hatte noch nie die Ehre, wegen der Versandkosten. Der Ruf ist mittlerweile international gut, soweit ich das beurteilen kann.
 
R-5501459-1566291427-7555.jpeg.jpg


Ein wirkliches Schnäppchen für Asien-Metal Fans ist die 3-CD Box von RUSTY BLADE.
Der Preis ist mehr als fair, zumal die Box längst oop ist und schon für ein Vielfaches angeboten wurde.
Der Händler ist super schnell und auch zu empfehlen; hab meine da bestellt. Also, zugreifen, solange es sie noch zu dem Preis, incl. Porto, gibt!

Reinhören:

Bestellen:
https://www.discogs.com/sell/release/5501459?ev=rb
 
Zuletzt bearbeitet:
R-5501459-1566291427-7555.jpeg.jpg


Ein wirkliches Schnäppchen für Asien-Metal Fans ist die 3-CD Box von RUSTY BLADE.
Der Preis ist mehr als fair, zumal die Box längst oop ist und schon für ein Vielfaches angeboten wurde.
Der Händler ist super schnell und auch zu empfehlen; hab meine da bestellt. Also, zugreifen, solange es sie noch zu dem Preis, incl. Porto, gibt!

Reinhören:

Bestellen:
https://www.discogs.com/sell/release/5501459?ev=rb


Ok, wer war's :D
Aber keine Sorge, die Box kommt wieder rein!
 
Zurück
Oben Unten