Schnäppchen...

In welche musikalische Richtung ging die?

Die Scheibe klingt, als ob sie irgendwann kurz vor oder nach 'Taken The World...' aufgenommen worden wäre, ohne dabei stumpf ins Plagiat zu gehen. Fast durchgehend bärenstarkes Songmaterial. Die Band scheint das irgendwie anders zu sehen, da sie von der Scheibe nie was live spielt...
 
Wer auf Metal aus dem ehem. Ostblock steht, sollte mal in diesem Shop stöbern. Preise teils unter 10 Euro, weswegen ich den Link hier unter Schnäppchen poste. Ist aber nicht nur Metal, sondern auch Rock, Pop usw. Bands u.a. dabei Dalriada, Ossian, Kalapacs usw.

http://www.kalemegdan-disk.de

Kann ich auch nur empfehlen, hab da schon einige Ostblock-Scheiben gekauft, wie z.B. SBB, Omega, Blue Effect,...
 
Jau, ein wenig Musik-Merch ist dabei. Aber ist recht überschaubar. Hab mir vorhin aber ein My Dying Bride Shirt für 8,99 Euro bestellt. :)
 
Demon-Vinyl "Taking the World by storm" für 9,99
Darauf hatte ich ja gehofft, als sie die Cemetery Junction reduziert hatten, danke! Und das auf den Tag genau ein Jahr, nachdem sie die Jubiläumsshow der Taking the World in Hamburg gespielt haben.

Zudem: drei klassische (neuaufgelegte) Running Wild-Platten leicht reduziert dort. Ich hab' schon Jahre nicht mehr bei dem Laden bestellt, aber da in meinem Bekanntenkreis Leute kostenlosen Versand dort haben, hab' ich einfach mal von Demon und RW jeweils eine Platte geordert. :D
 
Bei Ván Records sind zur Zeit einige geile Alben auf CD zu Preisen unter 3€, z. B. Castle - In Witch order oder Körgull the Exterminater - Reborn from the ashes.

P. S. Nicht verraten, die bekommt mein Schwager geschenkt.
 
Jetzt haben sie grad u.a. Immortal und Darkthrone Shirts für 9,99 Euro drinnen beim EMP. Lohnt sich schon immer wieder nachzugucken. Angebot gilt aber nur bis 16:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten