Scorpions

• Ersteller Ersteller Slay_Er
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Anzahl an Hits angeht kommt man nicht an Frank Farian vorbei. Dass iss durchaus imposant. Was der Alles produziert hat und selbst geschrieben .....Respekt. Steht sein Studio in Schüren eigentlich noch?
In Sachen Rock gabs von 77 bis 94 wohl keinen Bekannteren als den Hermann.....Aber Momentan sind wir ja gut bestückt für so ein kleines Stückerl Land.
Und auch selbst gesungen ;)

Danke für die Tipps, werde mal reinlauschen!

Würde mir die Band auch in Hannover ansehen, aber vom allem wegen Priest, die angeblich ein Set in voller Länge spielen werden!

Das mit Bülent Ceylan finde ich allerdings kurios. Nichts ist schlimmer als deutsche Comedy.
Woher hast du das mit dem kompletten Set von Judas Priest? :cool:

Woher hast du das mit dem kompletten Set von Judas Priest? :cool:
Wurde vermutlich in der Presseankündigung mit aufgeführt.

Findet sich z.B. dann hier wieder:

Also explizit wurde das nicht erwähnt, aber die werden mit Sicherheit über 1h spielen.

Also explizit wurde das nicht erwähnt, aber die werden mit Sicherheit über 1h spielen.
Die habe ich ja gestern auch verfolgt. Habe ich auch nicht mitbekommen das da von einem kompletten Set die Rede war.

Manchmal lohnt es sich, einen verlinkten Artikel auch zu lesen...:)
Aber kopiere es auch gerne raus:
"Für das Heimspiel haben sich die Scorpions auch Gäste eingeladen: unter anderem die britische Heavy-Metal-Band Judas Priest, die in der Arena nahezu ein komplettes Set spielen wird."

Manchmal lohnt es sich, einen verlinkten Artikel auch zu lesen...:)
Aber kopiere es auch gerne raus:
"Für das Heimspiel haben sich die Scorpions auch Gäste eingeladen: unter anderem die britische Heavy-Metal-Band Judas Priest, die in der Arena nahezu ein komplettes Set spielen wird."
Ich hab es mir durchgelesen und die Pressekonferenz selber angesehen. Kann ich doch nichts dafür, dass der der Typ sich etwas dazureimt.

Nach der Gallagher-Reunion dann jetzt bitte eine Schenker-Reunion. Tässchen Tee in der Natur und gut ist.
Nee, lass mal. Das wird dem Jabs nun wirklich nicht gerecht. Dem Roth auch nicht. Wenn sich die beiden Brüder unter sich und ganz privat aussprechen/aussöhnen, wäre das super. Aber was die Scorpions angeht, sollte ein Gastauftritt genügen.

Nee, lass mal. Das wird dem Jabs nun wirklich nicht gerecht. Dem Roth auch nicht. Wenn sich die beiden Brüder unter sich und ganz privat aussprechen/aussöhnen, wäre das super. Aber was die Scorpions angeht, sollte ein Gastauftritt genügen.

Ich meinte damit auch nur einen Gastauftritt. Es reicht ja auch völlig aus, wenn er seine Songs spielt. So viele sind das ja gar nicht.

In der Welt am Sonntag von diesem Wochenende war ein ganzseitiges Interview mit Rudolf drin. Über die Anfangstage der Band und über das Altern in Verbindung mit seinem Yoga-Training. Also weniger Tour/Album/sonstiges. War sehr interessant zu lesen - ist (noch) nicht auf der Welt Online Seite zu finden.

EDIT: Im Pressreader ist es bereits verzeichnet, aber da ist ne Pay-Schwelle: https://www.pressreader.com/germany...vZ9CZB83U5ZaWPyKzw_uPNS7HgF5T2PMNNMEb1ioT3eyr

Jetzt auch auf der Homepage der Welt (hinter der Paywall):

Zurück
Oben Unten