Serpent Column (Ohrenterror, USA)

aiaiai was ein geschoss. das geht ja mal richtig gut rein. bin ich eigentlich dumm oder warum hab ich mir vorher noch nichts von denen angehört (pls nicht beantworten. weiß, dass ich dumm danke hehe)
 
bin ich eigentlich dumm oder warum hab ich mir vorher noch nichts von denen angehört (pls nicht beantworten. weiß, dass ich dumm danke hehe)
giphy.gif
 
Ist das eigentlich ein Drum Computer? Klingt nicht so aber das Schlagzeuggetrümmer ist eigentlich unmenschlich.
 
Eine der besten und kreativsten Band zur Zeit, die EP ist wieder mal grossartig geworden, die Band steigert sich mit jedem Release. Scheissegal, ob das Black Metal ist, es ist abartig finster, verheerend und erdrückend, also absolute Klasse. Bitte bitte diese Entwicklung weiterverfolgen, das nächste Album könnte ein absolutes Meisterwerk werden.
 
Da könnte man ja vielleicht mal über die Einführung des Begriffes Brutal Black Metal nachdenken. :)
 
Da könnte man ja vielleicht mal über die Einführung des Begriffes Brutal Black Metal nachdenken. :)
eher weniger.
Weil ja eben gerade die Frage im Raum steht obs überhaupt noch BM ist.
Aber mir isses eigentlich auch völlig Wurst ob es das noch ist oder was anderes. Macht die Musik nicht schlechter.
 
eher weniger.
Weil ja eben gerade die Frage im Raum steht obs überhaupt noch BM ist.
Aber mir isses eigentlich auch völlig Wurst ob es das noch ist oder was anderes. Macht die Musik nicht schlechter.

Ein Kumpel von mir hat mal in ner Kneipe Death Metal aufgelegt. Dem Wirt hat das irgendwann nicht mehr so geschmeckt und er hat gefragt „Hast Du eigentlich noch was anderes außer Death Metal?“ Mein Kumpel drauf „Klar! Brutal Death Metal, Technical Death Metal...“ :jubel:
 
Schon die letzte Scheibe hatte Hardcore/Mathcore-Einflüsse. Da klingen halt auch hyperaggro Unruh und Uranus durch, Converge auch. Passt schon.
 
Die Beschreibung klingt für mich ja fürchterlich,aber wenn es hier die richtigen Leute mögen, muss ich es mir wohl mal geben.
 
Zurück
Oben Unten