SKINDRED - Start the machine!

hackiausbruch

Till Deaf Do Us Part
Partypeople in the house, ganz viele Treumetaller werden diese Band nicht mögen. Ich hab sie auf dem Nord Open Air gesehen, wie sie flüchteten. Liegt es an den Dub- und Ragga-Elementen, oder doch am massiven Einsatz von Samplern, dem vielen Gehüpfe im Publikum?

Egal, seit 1998 kreuzübern SKINDRED zwischen Hiphop, Metal, Reggae, Pop und Punk hin und her, und die nicht-so-treuen-Metaller gehen live ab wie die berühmten Suppositorien. Newport-Helicopter anyone?
Frontmann Benji Webbe kennen die, die bis hierhin gelesen haben vielleicht noch von Dub War. UNd wer ihn kennt weiß, dass er ein geborenes Frontschwein mit großen Entertainerqualitäten ist.

Ich bin Fanboy (mit 47 klingt das boy zwar albern, aber...) und steh dazu.
Am 27.4 erscheint das neue Album Big Tings, und ich freu mich fast so sehr wie auf die neue Priest!




Stay rude!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten