SkullCrusher Fest 2023 - Freiburg - 13.05.2023 (sold out)

D

Dominik2

Guest
Informationen: https://www.artik-freiburg.de/2022/11/01/skullcrusher-fest-ii/

Tickets: 32 Euro https://www.eventim-light.com/de/a/5c9b93761eb12100019af58a/e/6367c53eb2c90924ad5dff8d/

Insgesamt werden sich 14(!) Bands die beiden Bühnen teilen. Das sind: WITCHBURNER, PENDEJO!, GREEN KING, DEAF AID, NOCTURNAL, KANONENFIEBER, SONJA, THVNDERKVLT, JESUS CHRÜSLER SUPERCAR, EREMIT, MUGGESEGGEL, DEAD CHASM, VOODOO ZOMBIES und SIGN OF THE JACKAL.

225409251-w-480.jpg


Das ArTik und der Slow Club nutzen ihr nachbarschaftliches Verhältnis nicht zum ersten Mal und bündeln diese Synergien, um in diesem Fall dem SkullCrusher Fest bereits zum zweiten Mal den nötigen Raum zu bieten. Das bedeutet auch, dass das Indoor-Festival in zwei unterschiedlichen Locations stattfinden wird, die praktisch direkt nebeneinander liegen, genaugenommen sind es keine 200 Schritte zwischen der Eingangstür vom Freizeichen (der Spielstätte des ArTik) bis zur Eingangstür des Slow Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd hier gerne das Festival nochmal nach oben schießen :).
War letzte Woche zum ersten Mal in der Location bei Thron und muss sagen dass es da wirklich
Spaß macht. Toller kleiner Club, nettes Personal, guter Sound und interessante Bands die spielen werden.
Der Slow Club ist gleich ums Eck und ebenfalls eine knuffige Location :).
Freu mich riesig drauf und wäre cool den ein oder anderen Forumisten da zu sehen/kennenzulernen.
 
Slow Club - bis auf das scheiss Gerauche - bester Club in FR ind Umgebung!

Letztes Jahr war super nice auf dem Skullcrusher. Dieses Jahr gibt es volles Brett bei Kanonenfieber und Sonja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keine Ahnung, wo in Freiburg das ist.
Kommt man gut mit dem Auto hin?
Kann man da parken?
Wer ist wann wo da?
 
Ich habe gar keine Ahnung, wo in Freiburg das ist.
Kommt man gut mit dem Auto hin?
Kann man da parken?
Wer ist wann wo da?

Direkt bei der Schwarzwaldmilch im Stadtteil Haslach angrenzend Stühlinger.
Ich hab einige Jahre in der Nähe gewohnt, parken ist schwierig. Am besten mit dem Zug
kommen und zu Fuß sind’s vom Bahnhof vielleicht 10 Minuten.
Meine Frau und ich machen das auch so.
Wir sind vermutlich ab Einlass da, können das aber gerne auch noch per PN klären.
 
Direkt bei der Schwarzwaldmilch im Stadtteil Haslach angrenzend Stühlinger.
Ich hab einige Jahre in der Nähe gewohnt, parken ist schwierig. Am besten mit dem Zug
kommen und zu Fuß sind’s vom Bahnhof vielleicht 10 Minuten.
Meine Frau und ich machen das auch so.
Wir sind vermutlich ab Einlass da, können das aber gerne auch noch per PN klären.
Ich auch um die Ecke, perfekt zwischen Slow Club und KTS
 
Zurück
Oben Unten