[Biete] Slayer 1st 5 Albums Shirt

Aloka

Till Deaf Do Us Part
Das wollte ich schon lange mal gemacht haben.



Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt.

Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt.
Gibts in M, L, XL und 2XL

Lebe in England und hab die bei Ebay für £13 plus £5 Porto inne EU drinnen, das sind umgerechnet knapp €19. Mach ich hier für €17 inclusive Porto über PayPal.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geile Idee! :top:
Falls du etwas ähnliches nochmal machst frag doch hier in der Runde nach Größenwünschen. Ich würde das Shirt gerne kaufen trage aber eher 3xl.
 
Das wollte ich schon lange mal gemacht haben.



Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt.

Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt.
Gibts in M, L, XL und 2XL

Lebe in England und hab die bei Ebay für £13 plus £5 Porto inne EU drinnen, das sind umgerechnet knapp €19. Mach ich hier für €17 inclusive Porto über PayPal.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht.

Bitte einmal in L.
Danke!
 
Hey, danke für alle die mir nen Hemd abgekauft haben. War echt gut zu sehen, guter Community Spirit!

Nur zur Info, ich hatte mich nur fürs Shirt auch drüben beim Rock Hard Forum angemeldet und außerdem hier in England beim Terrorizer... Nix. Da bin ich hier auf jeden Fall im richtigen Stall!

Einige von Euch haben schon Post bekommen beim Rest dauert es hoffentlich nicht mehr lange.
 
Zurück
Oben Unten