[Biete] Spendenauktion Atlantean Kodex Drucke

Black Future

Till Deaf Do Us Part
Moin,

Nachdem ich gestern firmenintern die unten kopierte Mail bekommen habe würde ich gerne zusätzlich zu meiner Spende ein bisschen zusätzlich durch eine Spendenauktion sammeln.

Ich biete die drei originalen Karmazid Atlantean Kodex Prints (signiert vom Künstler) an. Bis kommenden Sonntag 6.3. 21 uhr können hier Gebote dafür abgegeben werden. Ich würde dem Höchstbietenden die drei Drucke schicken und den Betrag aufrunden.
Ob ich dann das Geld überweise oder ich nach Vorlage eines Zahlungsbelegs verschicke können wir ja noch besprechen.

Hier die Drucke:





Und hier der Spendenzweck:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,



der Krieg in der Ukraine wirkt sich auch auf die Nachbarländer aus. Ganz konkret werden nun in Rumänien, Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, mit dem Notwendigsten versorgt. Die Rumänienhilfe Alsterdorf arbeitet seit über 30 Jahren in Rumänien und hat zahlreiche Wohn- und Arbeitsprojektes für Menschen mit Behinderung im Kreis Bihor aufgebaut. Sie haben in den letzten Jahren wenig darüber gehört, was auch daran liegt, dass die Projekte weitgehend von uns unabhängig und durch den rumänischen Staat finanziert arbeiten. Die Rumänienhilfe Alsterdorf ist aber nach wie vor noch der Ideengeber und unterstützt die Arbeit, insbesondere innovative Projekte mit Spendengeldern.



Jetzt erreichte uns dieser Hilferuf von unseren rumänischen Freundinnen und Freunden:

Die ukrainischen Flüchtlinge sind jetzt bei uns angekommen. In der leerstehenden Dorfschule von Cadea, neben unserem Heim, werden gerade 50 Flüchtlinge –Frauen, alte Menschen und Kinder – aufgenommen und der Bürgermeister hat uns gefragt, ob wir in unserer Heimküche das Essen für diese Menschen kochen können. Unsere Mitarbeiter, Behinderte und nicht Behinderte, sind gerne bereit, diese Arbeit zu machen und das Essen herüberzubringen. Aber uns fehlen die Mittel für die Lebensmittel, die wir, bis auf die Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft, auch einkaufen müssen. Könntet Ihr uns helfen? Das wären rd. 2€/Tag/Essen.



Und in der Kreishauptstadt Oradea sind gleich in mehreren Hotels Flüchtlinge untergekommen. Das Sozialamt hat uns um Hilfe gefragt. Die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung ist groß. Aber wir wollen unseren Treffpunkt im Stadtteil Iosia bereitstellen, um den Familien am Tag einen Aufenthalt zu gewährleisten und Spielmöglichkeiten für die vielen Kinder zu bieten, die fast alle völlig verschüchtert sind. Spielsachen bekommen wir sicher von den Nachbarn. Aber um ein warmes Essen anzubieten, wollen wir mit unseren Klientinnen und Klienten zusammen in der Lehrküche des Tageszentrums Essen kochen. Für den Einkauf von Lebensmitteln fehlen uns auch hier die Mittel. Auch hier bitten wir Euch um Hilfe.



Wir sagen Danke aus Rumänien

Ana Maria David, Emil Cuc und Cristian Neu



Wenn Sie helfen wollen, dann wären wir und unsere rumänischen Kollegen Ihnen sehr dankbar. Jeder Euro hilft weiter.

Dr. Michael Wunder, Astrid Madey

(Leitung der Rumänienhilfe Alsterdorf)



Spendenkonto

Evangelische Stiftung Alsterdorf Rumänienhilfe

Stichwort Ukraine

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33HAN

IBAN: DE74 2512 0510 0004 4444 22

Edit: habe einen dritten Druck hinzugefügt

Edit 2: habe das Auktionsende auf 21 Uhr festgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist mal ein sehr guter Start. Herzlichen Dank!

Wenn wir uns schon in solchen Regionen bewegen packe ich noch einen Annihilation of Bavaria drauf
 
Zurück
Oben Unten