[Biete] Spendenauktion: Buntes Paket zu Gunsten von Nick Lee (Riot V/Moon Tooth)

HOA-Rick

Deaf Dealer
Sowohl im Riot- als auch im Moon Tooth Thread ist es ja schon mal angesprochen worden, dass Nick Lee erkrankt ist / war und das er aufgrund des US-Gesundheitssystems Unterstützung gebrauchen könnte. (Ok, auch wenn schon genug zusammen gekommen ist, möchte ich auf diese Weise noch mal einen Beitrag leisten. ) Ich würde dann, versuchen den Erlös, der Band beim KIT-Rising zukommen zu lassen... oder die Band nach einer Möglichkeit anfragen. (Nicht über die Internetplattform, die noch 12,5% Gebühren verlangt!)
Hier das Paket (vielleicht lege ich noch nach und nach etwas drauf um den Anreiz zu erhöhen):

Klaus Peter Wolf - Rupert undercover bd 1 Ostfriesische Mission TB (1x gelesen)
Asterix und der Greif (geb. Ungelesen; doppeltes Geschenk seinerzeit)
Atlantean Kodex - Sensus Fidei (7er; 2019) (Cover durch scharfkantige Single, beschädigt)
Lego: Zwei ovp Wundertüten Minifiguren "The Batman-Movie" Series 1
DVD Sherlock Holmes Folge 3 (genauere Details folgen)

Ich hoffe auf gute Gebote!

Viele Grüße Rick
 
Was kein anderer hat noch Interesse?
Zur Ergänzung: Bei der Sherlock Holmes - DVD handelt es sich um Teil 3 (Folgen 7-9) der Serie aus dem Jahr 1954/55 mit Ronald Howard als Sherlock Holmes!


Also bis jetzt sind 10 € geboten für:

1 Aserix und der Greif (gebunden!)
1 Rupert Undercover Band 1
Atlantean Kodex - Sensus Fidei
2 Wundertüten - Lego The Batman Movie 1
DVD - Sherllock Holmes Serie (ep 7-9) mit Ronald Howard 1954

Hey, ist doch für nen guten Zweck!
Weitere Fragen auch gerne per PM!

Viele Grüße Rick
 
Ich sage mal, bis Sonntag, 4. September.

Habe eben einfach die Hoffnung, da kommt noch etwas...

Viele Grüße Rick
 
An sich helfe ich wirklich gern und finde die Aktion auch klasse. Da es Nick aber wieder sehr viel besser geht, das Paket mich leider gar nicht reizt und die Band über ihre eigene Spendenaktion schon genug Geld aufgebracht hat, halte ich mich diesmal raus.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg, helfen wird es sicher trotzdem.
 
Moin,

Damit erhält Pandaemonium den Zuschlag.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an die anderen Bieter.

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten