State Of Trance - Gnomos´großer Bass-Thread

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Da es hier ja auch nen Hiphop-Thread, nen Prodigy-Thread und auch nen Thread für noch komischeres Zeug gibt, dachte ich, ich probier mal was aus. Ich mach einfach mal nen Raum auf für elektronische Musik (gab glaube ich schon mal einen).

Neben Metal hab ich so alle zwei bis drei Jahre so nen kleinen Trance-Fimmel. Dann lege ich meine Trance Nation-Sampler ein, geh auf die Sven Väth-Alben steil und erfreue mich an Leuten wie Armin Van Buren und so manche anderen. Gerade im Auto oder daheim über die Anlage läuft mir das immer mal wieder gut rein, man muss nicht aufpassen, kann das ganze nebenbei laufen lassen und wird wach. Gerade im Moment kommt dieser Fimmel wieder sehr verstärkt durch.

Jetzt meine Frage: Bin ich hier mit meiner Macke alleine? Bin ich krank? Aber da mir die Krankheit gefällt: kann mir jemand helfen mit Tipps? Was gibt es heutzutage, was es wert ist, mir die Ohren vollzuballern? Und bitte nicht die neue Ketzer!!!
 
In welcher Apothekenschublade liegt denn besagter Trance Nation Sampler, Herr gnomos?
 
Zurück
Oben Unten