Steel City Sorcery Winterzauber, 10.02.2024 @Kapu Linz

Würde mich freuen, euch zu sehen! Vielleicht sollten wir auch den rostigen Oktober aktivieren? Hat noch jemand Kontakt?
 
Ich freu mich auch, sind uns ja schon lang nicht mehr über den Weg gelaufen!

Finde den Mix im Lineup zudem sehr reizvoll und bin gespannt. Erwarte mir als "+1" eine feuerspeiende Posaune-Maultrommel-Combo.
 
Arbeite grundsätzlich am nächsten Tag, mal sehen ob ich noch frei bekomme. Zu gerne würde ich dabei sein.

Edit: Ticket bestellt! Dabei. :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ RUNNING ORDER +++

18:00 - Outdoor Bar, Essen (auch vegan) + heiße Getränke

20:00 - Opening Act
21:15 - Cntmpt
22:30 - Krolok
23:30 - Freie Energie Band
00:30 - DJ Warzone

01:30 - SCS Vinyl DJ Set (in der Bar)

Quelle: FB
 
Fieber, Husten, Schädelweh. Falls jemand noch keine Karte hat - ich geb meine gratis her (einfach PM).

Grrr, Weathered Crest hätt ich gern gesehen! Viel Spaß Euch!
 
Zurück
Oben Unten