Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

D

Dominik2

Guest
41831312_2085755534776177_7260730647264624640_n.jpg

55455353_2360902700594791_7794674294239264768_n.png



http://www.storm-crusher.de/

https://www.facebook.com/StormCrusherFestival/

Storm Crusher Festival 2019 [official]

presentey by
DEAF FOREVER
Rock Hard

supported by
Musikhaus Thomann
ZÖLCH Musikhaus
Pure Steel Records
Ván Records
Underground Power Records
Metal-Anwalt
Lady-Metal.com
High Roller Records
----------------------------------------
Storm Crusher Festival 2019 [official] Tickets available here:

Hardtickets:
https://www.puresteel-shop.com/STORM-CRUSHER-FESTIVAL-2019 https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=4130 Onlinetickets:
http://tinyurl.com/y3ngr48w SCF 2019 is limited to 1000 tickets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
110 km und 7h mit dem Rad von hier,mitm eBike vielleicht,oder an 2 Tagen ;)
ja... so ungefähr... überlege, das Rennrad zu nehmen und mt kleinem Rucksack zu fahren! Reicht für 4-5 Tage! Dann könnte man zwischen Frühstück und Festival noch mal eben... du weißt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima! Schön, dass es weitergeht. :top:

Um etwaigen Irritationen wie in 2017 vorzubeugen: @scf-john: Bleibt es bei den beiden Festivaltagen oder ist mit einem zusätzlichen (Warm-Up) Tag zu rechnen?


Also, wir planen schon mit dem Donnerstag, allerdings fehlt uns hier noch das Go der Behörden.

Mit großer Wahrscheinlichkeit mit Musik aus der Dose. Das ist aber noch nicht 100% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scf-john wenn ich gewusst hätte, dass sich der Veranstalter hier herumtreibt, hätte ich Dir die Eröffnung des Threads überlassen. Frage:

Soll ich löschen und Du machst nen Neuen auf? Oder den hier laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten