Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Aus FB:

Storm Crusher Festival - Storm Crusher e.V.


Servus und Habedieehre, werte Stormcrusher-Gemeinde!
Eine gute Woche ist unser XL-Festival zum zehnjährigen Jubiläum jetzt her – und wir sind immer noch komplett geflasht von diesem obergeilen Wochenende in der O’schnitt Halle, von den sackstarken Auftritten der Bands und natürlich der fantastischen Stimmung, für die ihr euch kollektiv auf die ______ (Körperteile eurer Wahl) klopfen dürft.
Insgesamt konnten wir ca. 700 Tickets an die Person bringen, eure Spendenbereitschaft und die rege Nachfrage am Merchstand und den Getränketheken haben dafür gesorgt, dass wir die ganze Gaudi sogar mit einem kleinen Plus in der Vereinskasse abschließen konnten.

Die Begeisterung und das Lob der Bands werdet ihr wahrscheinlich schon über deren Social-Media-Posts mitbekommen haben. Die originellste Dankesmail erreichte uns aus dem Lager von Icarus Witch.
“Hey guys, thanks again for inviting Icarus Witch. We had a blast. I have an unusual question. Can you tell me what kind of incense was burning at the venue? Specifically by the catering area in back. I meant to ask while I was there. I'm a big fan of incense and never smelled any like that and would like to see if I can find it online to buy to remind me of the festival when Icarus Witch is rehearsing and recording.
1f642.png
Cheers.”

Sinngemäß übersetzt: Danke für die Einladung, wir hatte einen Riesenspaß. Eine ungewöhnliche Frage: Welche Räucherstäbchen habt ihr auf der Bühne und im Backstagebereich verwendet? Die hätten wir nämlich gerne für unseren Proberaum, um uns auch geruchstechnisch immer ans Stormcrusher zu erinnern.
Natürlich konnten wir den Herren weiterhelfen. Die Räucherware unserer Wahl ist das 12x15g Set von Satya, bestehend aus den Duftrichtungen Nag Super Hit, Oodh, Positive Vibes, Namaste, Champa, Opium, Reiki, Spirituelle Heilung, Karma, traditionelle Ayurveda und Meditation. Käuflich zu erwerben in den einschlägigen Fachhandlungen oder am großen Fluss.

Apropos käuflich: Tickets für nächstes Jahr sind noch nicht verfügbar, wir werden euch rechtzeitig informieren, wann es los geht. Die zugehörige Facebook-Veranstaltung folgt in den kommenden Tagen. Immerhin: Der Termin ist bereits fix! Am 13. und 14. September 2024 (Freitag und Samstag) werden wir Wurz wieder in ein Metal-Mekka bzw. -Altötting verwandeln. Nur noch 360 Tage. Bleibt hart!
Eure Stormcrushers sagen Danke! Nicht nur die Visagen auf dem Foto, sondern auch alle Helfer und Unterstützer im Hintergrund! Es war ein unfassbar geiles Fest!

380703655_753416060127553_372086073866801522_n.jpg
 
Wytch Hazel, Darkest Era und Dark Quarterer, ach du heiliger Bimbam. Es juckt in den Fingern, aber nachdem das in meine Klausur fällt und das KIT Rising ebenfalls, bin ich raus. Geiles Billing, großes Lob!
 
Zurück
Oben Unten