SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Fallen Euch noch Bands ein, die extremes Lovecraft Huldigen betreiben ausser Unaussprechlichen Kulten & Sulphur Aeon?
Das Demo von Thergothon, "Fhtagn-nagh Yog-Sothoth":

2286.jpg



:verehr:
 
Sehr geil, dass das mechanische Geklacker der Drums weitestgehend in den Hintergrund gemischt wurde, denn das hat mich bei den bisher selbst erlebten Auftritten zumindest anfangs echt ziemlich genervt. :top:
 
Das Live Vinyl dreht sich hier derzeit erstmals. Alter! Was für eine Machtdemonstration! Ich könnte schwören, Dagon schon im Gartenteich gesehen zu haben! Wenn dieser in Vinyl gepresste Wahnsinn nicht die großen Alten beschwört, dann weiß ich es nicht! :verehr:
Ja, es gibt nur wenige Bands die mich in dieser im wahrsten Sinne des Wortes Tiefe abholen. Bei Springsteen heißt das Wall of Sound, Sulphur Aeon werfen dir einen gnadenlosen, gischtgetränkten Orkan ins Gesicht, denn Cthulhu bittet zum Tanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Live-Album (bis auf die Aufmachung, aber fairer Preis!) ziemlich stark.

Gerade deswegen wundere ich mich, dass die LP fast überall noch erhältlich ist. Dachte eigentlich, die 666 gepressten Exemplare seien bei den Status von Sulphur Aeon ruckzuck ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten