SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Auf den zweiten Blick sieht das Artwork doch richtig gut aus...der Zeichenstil könnte allerdings "sauberer" sein...gerade die Ecke unten links ist irgendwie nicht so gelungen...
 
❤️
Manchmal möchte man das Internet einfach wegsprengen.
Weil man andere Meinungen nicht akzeptieren kann und nur die eigene für die einzig richtige hält ? ..... Genau mein Humor.

Ich hatte nur schnell durchgescrollt und gar nicht groß auf das Cover geachtet im ersten Moment. Dann war ich schneller mit dem schreiben hier wegen Shirts als aufs Cover zu gucken :D

Jetzt kann ich meine Aussage ja revidieren und sagen das mir Shirts erstmal sekundär sind.
 
Dann muss es wohl dieses komische rot/schwarz werden. Das andere wird bestimmt noch freakischer (hässlicher) aussehen:hmmja:
 
aber wäre "howling void" LP nicht passend ? ^^
Ich hasse buntes Vinyl. Nur wenns nicht anderes gibt. Umso weniger Farben, umso ansatzweise erträglicher, ergo... die 2-farbige.
Warum kann nicht generell einfach nur schwarzes Vinyl weltweit existieren. Weiß ist auch noch ganz nice aber alles andere hätte niemals jemals das Licht der Welt erblicken dürfen:hmmja:
 
Ich hasse buntes Vinyl. Nur wenns nicht anderes gibt. Umso weniger Farben, umso ansatzweise erträglicher, ergo... die 2-farbige.
Ok, jeder wie er will. Ich finde schwarzes Vinyl langweilig.... bisschen bunte Farbe ist doch ganz nett. aber egal.

Falls noch nicht getan, lese dir doch bitte mal die Beschreibung von der "Lavish LP" durch.
 
Falls noch nicht getan, lese dir doch bitte mal die Beschreibung von der "Lavish LP" durch.
Ich weiß, da isses das schwarze Vinyl. Ich bezahle aber nicht 65€ für ne 2-LP. Die ganze superhochwertige Aufmachung rechtfertigt sicherlich auch den Preis aber ich brauch sowas nicht zwingend. Da kauf ich mir lieber für das Geld noch 2 andere Alben auf Vinyl zusätzlich.
 
Puuuuh, das war teuer. Lavish plus CD plus Demo auf CD plus Kaosritual CD. Das Cover ist merkwürdig, mal schauen wie das auf der LP wirkt.
 
Der neue Song ist ganz nice und das Artwork gefällt mir auch :)
Krass , es hat nur 27 Kommentare gedauert, bis überhaupt was zum neuen Song geschrieben wurde.
Mir gefällt er richtig gut. Die Leads können einiges, hat ne Classic Rock Note im Death Metal Gewand. Die Gitarren kommen mir im Gesamtsound allerdings etwas verwaschen vor.
Das Cover finde ich stimmig und sollte im LP Format seine volle Wirkung entfalten. Gateways ist eh nicht zu toppen, also gerne mal andere Wege mit neuem Künstler gehen.
Vorbestellt sei.
 
Zurück
Oben Unten