Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

Aha, Musti ist also son oller Thekenbänger o_O, Mist das ich das verpasst hab.
Ansonsten hab ich Geburtstage auch schon in noch unangenehmerer Gesellschaft mit noch schlechterer Musik verbracht :D.

Danke an alle, warn cooler Abend, auch die vielen Gespräche in dem Brauhof mit dem Schlangenfrass vorher :D
Da hockt man die ganze Zeit irgendwie zusammen und keiner sagt was!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:feierei:
 
IMG-8874.jpg
IMG-8877.jpg
IMG-8880.jpg



Seltsame Gestalten treiben sich am 22.12.18 in Köln herum. Und dies sind bei weitem nicht alle.

Who is who? :)
 
IMG-9481.jpg


Viel zu schnell sind die sieben Songs vorbei, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, Chapel live sehen zu können.
Bis dahin bleiben einem ja die Platten, auch wenn hier die Magie des livehaftigen fehlt - den Musikern beim zaubern zuzuschauen macht halt doppelt Spaß.
Die Songs passten toll zusammen. "Lord of all Death" hätte ich auch gerne gehört. Und vom Debüt hätte ich auch was vertragen.
Aber die Setlist war so wie sie war natürlich absolut stimmig
 
Das war aber wirklich ein ganz famoser Abend. Drei grandiose Auftritte und bestens gelaunte Menschen, so gefällt mir das. Netter Club übrigens auch, das Volta. Würde ich durchaus wieder hinfahren.

Das Valhalla, oder wie diese Kneipe hieß, hätte es für mich vielleicht anschließend nicht mehr gebraucht. Aber die verspiegelte "Tanz"fläche hatte schon sehr hohen Kultfaktor :D
 
Schöner Abend. Schöne Menschen. Schöne Bands. Jede für sich ein Highlight und eine schöne Präsentation der neuen Alben. Hitdoppel des Abends: "Void of Words" und "Oblivious - Obnoxious - Defiant". Grüße an alle Getroffenen. War mir ein Vergnügen. Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Eigentlich ist der Angesprochene angenehmer wenn er besoffen ist, dann lässt die Besserwisserei nach und es motzt keiner wegen der Musik des Fahrers.
Und an weihnachten soll man ja geben und teilen, auch wenns nur der Mageninhalt ist :D

Hab ich gekotzt? Ich hab doch durchgepennt... bin danach noch in MZ in die Stadt. War noch spassig.
Hatte Köpfhörer während der Fahrt drin, dass ich den 90er Italo-Disco-Kram nicht ertragen muss.
 
Ich sitz hier eben noch im Zug nach Hause, lese genüsslich die Kommentare und kann mich nur anschließen. Ein absolut geiler Abend. Wohl der beste Abend des Jahres für mich. Es war mir ein innerliches Blumenpflücken.

Große Freude natürlich über alle bekannten und jetzt neu bekannten Gesichter, die ich treffen durfte. Ich möchte niemanden hervorheben, alles war fantastisch. Bands gut, Sound gut, Bier ... ähm "gut". Die Aftershowparty im Valhalla fand ich prima, wenn vielleicht ein Bier zu kurz.

Am Ende bleibt mir nur eine Frage:
Wann gibts die nächste Record Release Party?:feierei:
 
Bin seit zwei Stunden zu Hause und hab nu endlich meine Knochen sortiert. Was für ein geiler Abend! Was für ein geiles Billing!
Es war mir wie immer eine Freude viele bekannte und neue Gesichter zu treffen! :feierei:
Wir sind allerdings recht bald aufgebrochen, weil mir a) die Füße abgefallen sind (Fersensporn ist der Teufel!) und b) mein Fahrer heute recht bald zurück musste, weil die Familie bei ihm eintrudelt.
Und ich freu mich schon auf Ende Januar wieder im Volta zu stehen.
 
Meine Buxe musste eh gewaschen werden...ich hätte es halt mit Waschmittel und Wasser versucht, aber Bier war auch okay.
Leider bekomme ich das trotz der Anleitung mit dem Hochladen von Fotos hier nicht mehr hin....habe mich auch noch nicht getraut, das entstandene Foto nochmal anzuschauen ;)
 
Zurück
Oben Unten