SUNSET IN THE 12TH HOUSE - Mozaic

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Franz Grillpanzer, 5. Januar 2016.

1. Franz Grillpanzer

Franz Grillpanzer Deaf Dealer

Wundere mich gerade, dass in diesem Unterforum noch kein Thread zu diesem Kleinod existiert. Ist mein aktuelles Prog-Lieblingsalbum, taucht auch in diversen Jahresrankings recht weit vorne auf und macht einfach viel Spass beim Hören. Insgesamt sehr eigenständiger, vielfältiger Progrock mit Metalausflügen, beim letzten Song sogar Deathmetal-Ausflügen - ist eben von den Dordeduh-Leuten gemacht, die ja wiederum aus Negura Bunget hervorgegangen sind. Ein sehr guter Wurf von Prophecy - hier kann man das Album hören

https://sunset-in-the-12th-house.bandcamp.com/releases

2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Liegt vermutlich daran, dass die Platte im Negura Bunget-Thread schon thematisiert wurde. ;)

Franz Grillpanzer gefällt das.
  3. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

4. Franz Grillpanzer

Franz Grillpanzer Deaf Dealer

Liegt zwar nahe, aber da die Suchfunktion keine Treffer ergeben hat (da im anderen Thread der Name gar nicht fällt), ist es vielleicht gar nicht schlecht, den Thread offen zu halten...

5. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Ich hatte nichts anderes vor. ;)

Franz Grillpanzer gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.