[Biete] Support your DF Auktion #34 (Orthodox) Black Metal CDs – Neue Auktion- Beendet

progge

Deaf Dealer
Ja, das gröbste ist erstmal vorbei und wir hoffen, unser Lieblingsheft hat alles gut überstanden. Aber sicher ist sicher, und darum gibt es jetzt noch ein Paket an 18 CDs aus dem Black Metal, hauptsächlich orthodoxe Sparte. Die Auktionen werden sicher weiter abnehmen, also haut gern nochmal richtig rein.

Zum Zustand der CDs zwei Kategorien:
1. Nur fürs Digitalisieren geöffnet, ansonsten ungehört
2. Öfter gehört, aber komplett unbeschädigt

Die Auktion läuft bis Sonntag, 19. Juli 2020, 20:02 Uhr.

Der Endbetrag geht wie gehabt mit Support-Vermerk (Name der Auktion und Nick des Käufers) an:
In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Zieladresse bitte per PN an mich. Das Porto übernehme ich.

ABIGOR/NIGHTBRINGER/THY DARKENED SHADE/MORTUUS Split 1
ACIMONIOUS Sunyata 2
AKROTEISM Law of Seven Deaths 1
ANTAEUS Condemnation 1
ANTLERS Beneath.Below.Behold 1
AWE Providantia 2
DÉLIRANT Délirant 1
DYSANGELIUM Death Leading 1
THE GREAT OLD ONES E.O.D. A Tale of Dark Legacy 2
LUX FERRE Excaecatio Lux Veritatis 2
LVME The Blazing Inquity 1
NOVAE MILITIAE Gash'khalah 2
NYSEIUS De Divinatione Daemonum 2
SHEIDIM Shrines of the Void 2
TEZCATLIPOCA Tlayohualtlapelani 1
THEURGIA Transformation 2
VAEOK Vaeok 1
WORMLUST/SKAPHE Kosmískur hryllingur (Split) 1

Als Bonus lege ich noch einzwei Überraschungs-CDs drauf.
 
Ich erhöhe auf die Allzweckwaffe... ;)

WD-40-logo.png


...Also 40,- €.
 
Einen glatten Fuffi hatte ich hier eh einkalkuliert, und da nun niemand anderes mehr mein WD-40 überboten hat, habe ich den dann auch eben per Echtzeit-Überweisung auf den Weg gebracht.

@progge: Adresse wie beim letzten Mal... Ich freue mich schon auf die Überraschungs-CDs. ;)
 
@Guardian wieder mal verlässlich @Guardian überboten. Top!

Die verbliebenen Promostapel habe ich damals schon @Lycanthrop im Rahmen der zweiten Auktion als Füllmaterial reingepackt, die Bonüsse diesmal sind daher stilistisch eher, ähem, Ausbüchser. Paket geht morgen auf den Weg.
 
Zurück
Oben Unten