[Biete] Support your DF - Malokarpatan Shirt XL rot Auktion 15

dinkidoo

Till Deaf Do Us Part
Wie bisher:

Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse den Artikel eine Woche drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich nicht. Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Am besten mit einem Hinweis auf die Auktion, damit die das beim Heft zuordnen können. Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich schließlich. ;)

Ihr findet meine Auktionen zugunsten des DF immer unter dem Titel: „Support your DF, Auktion X (fortlaufende Nummer).

Ich habe übrigens kein Copyright auf diese Aktion. Sie darf daher gerne kopiert werden. ;)

Los gehts:

Malokarpatan Shirt welches mir einfach viel zu groß ist und ich trotz Corona und viel Bierkonsum vermutlich in diesem Leben nicht mein reinwachsen werde. Absolut ungetragen. Ok gelogen. Ich hab es einmal ganz kurz anprobiert und natürlich festzustellen, dass es zu groß ist

Deadline für die Auktion ist: Samstag, der 16.05.2020, 20:00 Uhr

96688547_1276822696041864_5995350191425716224_n.jpg

96095055_240990606983090_6512863020102713344_n.jpg
 
Welche Grösse steht denn überhaupt auf dem Etikett, @dinkidoo ?
Wird mir zwar auch um einiges zu gross sein, aber als Winterschlafshirt haut's bestimmt hin ;).... also:

10 Euronen für den Anfang!
 
Zwei Sachen sprechen gegen ein Gebot: es ist rot und könnte um das Bäuchlein etwas spannen.
Drei Sachen sprechen für ein Gebot: Malokarpatan, die Motivation ein paar Lockdown-Pfunde zu verlieren und...

...27€!
 
Sieht ganz so aus, als wäre ich hier der letzte der Mohikaner ;)..... aber nachdem mir das Finanzamt vor wenigen Tagen ein unerwartet hohes Sümmchen zurückerstattet hat, zieh' ich noch mal die Spendierhosen an und mach' der guten Sache und des knalligen Shörts wegen 'ne runde Summe draus:

 
Zurück
Oben Unten