[Biete] BEENDET Versteigerung Black Metal CDs - Ihr bestimmt den gemeinnützigen Zweck

progge

Deaf Dealer
Es gibt unzählige gute Gründe, Geld für einen gemeinnützigen Zweck zu spenden, erst recht in Krisenzeiten wie diesen. Als kleinen Anreiz versteigere ich hier einen Teil meiner CD-Sammlung (alles Black Metal) für den guten Zweck. Den guten Zweck kann sich der-/diejenige aussuchen, der/die das Paket ersteigert.

Verfahren:
- Ihr bietet hier im Thread auf eins der u.g. Pakete (oder mehrere, wenn mehrere interessieren – aber bitte für jedes Paket ein eigenes Angebot).
- Die Versteigerung endet am 20.11.2022 um 20 Uhr.
- Wer dann qua höchstes Angebot ein Paket ersteigert hat, benennt hier im Thread den Spendenempfänger, überweist die Ersteigerungssumme dorthin und schickt mir einen Überweisungsbeleg (Screenshot o.ä.) plus eigene Postadresse. Ich versende dann das Paket mit Trackingnummer.

Bedingung: Der Empfänger muss eine gemeinnützige Organisation sein.
Hinweis zu den CDs: Die meisten nur zum Digitalisieren einmalig ausgepackt. Ich habe ein (G) dahintergeschrieben, wo es deutlichere Gebrauchsspuren gibt, alle laufen fehlerfrei. Es sind sehr viele Digipacks dabei.

Paket 1: Creme de L´Orthodoxe
VI: De Praestigiis Angelorum
VI: De Praestigiis Daemonum
Aosoth: III
Aosoth: IV
Celestial Blodshed: Omega
Deathspell Omega: Diabolus Absconditus
Deathspell Omega: Drought
Deathspell Omega: Chaining the Katechon
Deathspell Omega: The Furnaces of Palingenesia
Deathspell Omega: Synarchy of Molten Bones
Dodsengel: Mirium Occultum
DSKNT: PhSPHR Entropy
Fides Inversa: Hanc Aciem …
Fordomth: I.N.R.I.
Funeral Mist: Hekatomb
Fyrnask: Forn
Mare: Spheres Like Death/Throne of the Thirteenth Witch
Merrimack: Omegaphilia (G)
Nightbringer: Hierophany of the Open Grave
Ôros Kaù: Imperii Templum Aries
Prosternatur: Abyssus Abyssum Invocat (G)
Reverorum Ib Malacht: Ter Agios Numini
Wormlust: The Feral Wisdom
+ zwei stilistisch passende Bonus-CDs (Überraschung)

Paket 2: Immer druff
1349: Demonoir (G)
Ashtar: Kaikuja
Abigor: Time. The Sulphur …
Behemoth: Pandemonic Incantations
Blaze of Perdition: Towards the Blaze of Perdition
DHG: Supervillain Outcast (2-CD)
Enthroned: Sovereigns
Enthroned: Obsidium
Gaahls Wyrd: GastiR. Ghosts Invited
Impavida: Antipode
Kvade Droes: The Duivel …
Leviathan: A Silhouette in Splinters
Leviathan: Massive Conspiracy Against All Life
Leviathan: Tentacles of Horror
MasseMord: A Life-Giving Power of Devastation
Mayhem: Ordo Ad Chao (G)
Múspellzheimr: Nidhöggr
Plebeian Grandstand: Lowgazers
Raksu: Raksu
Secrets of the Moon: Carved in Stigmata Wounds
Sortilegia: Sulphurous Temple
Ulcerate: Shrines of Paralysis

Paket 3: Atmo
Alexander Paul Blake: Die Rückkehr ins Goldene Zeitalter
… And Oceans: Cosmic World Mother
Cepheide/Time Lurker: Split
Dimmu Borgir: Godless Savage Garden (G)
Drapsnatt: Hymner Till Undergangen
Dystopia: Geen Weg Uit
Fellwarden: Wreathed in Mourneloud
Grima: Will of the Primordial
Lunar Aurora: Andacht
Manii: Kollaps
Midnight Odyssee: Biolume Part I
Nefarious: The Universal Wrath
Nortt: Gudforladt
Oranssi Pazuzu: Mestarin Kynsi
Paysage d'Hiver: Kerker (A5)
Paysage d'Hiver: Die Festung (A5)
Paysage d'Hiver: Schattengang (A5)
Profvndum: Come, Holy Death
Schammasch: Triangle (3-CD)
Situs Magus: Grand Oeuvre
Spectral Lore: III (2-CD)
Throes of Dawn: Quicksilver Clouds
Vargrav: Netherstorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Um vielleicht noch jemanden für Paket 1 zu gewinnen, habe ich noch ein letztes Mal aufgestockt – natürlich der Fairness halber abermals auch die Pakete, zu denen es schon Angebote gibt. Überschriften und BM-Reinheitsgebot stimmen jetzt nicht mehr 100pro, mea culpa.
 
Hab schon viele davon, insofern erst mal nur 60 Euro für Paket 1.
Lasse mich da aber gerne überbieten ... ach ja, eines noch, ich würde dieses Geld an eine Tierschutzorga spenden.
Hoffe, das ist in Ordnung ...
 
Schöne Aktion. Ich brauch davon zwar auch nicht zwingend alles, erhöhe aber mal auf 70 Euro bei Paket 3.

Die Oranssi Pazuzu musst du doppelt haben. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, dass man solch ein epochales Werk abgibt...;)

Meine Spende würde im Fall des Falles übrigens auch an eine Tierschutzorganisation gehen.
 
Die Oranssi Pazuzu musst du doppelt haben. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, dass man solch ein epochales Werk abgibt...;)
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Habe es ein paarmal versucht, ich und das Album haben uns nicht gefunden.

Bin Sonntagabend nicht da, reagiere also etwas zeitversetzt auf das Auktionsende. Schön, dass es Interessenten für alle Pakete gibt. Tierschutz ist ein guter Zweck. Ich wollte nur Spenden an Privatpersonen und wirtschaftlich ausgerichtete Organisationen vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten