[Suche] Svartidaudi Hoodie L

Aietes

Deaf Dealer
Hi,

Ich hab meinen Revelations of the Red Sword Zipper irgendwie verbummelt. Hab das Teil aber sehr gern getragen und vermisse es. Falls jemand einen rumliegen hat und ihn nicht mehr benötigt, kann er ihn gern anbieten. Meine Größe is L. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Alternativ wäre ich auch an Shirts von Svartidaudi oder Sinmara interessiert.

Grüße
Aietes
 
Ich schenk dir meinen zu Weihnachten. Sinmara-Shirt habe ich auch noch rumliegen, das mit dem Schwertkämpfer. Will ja nicht, dass du oben ohne ... obwohl, so ein schmucker Kerl ...
Weiß ja, wo du wohnst.:cool:
 
Wow!
Das nenn ich mal eine weihnachtliche Geste!
Tolle Sache.
Ich hätte auch noch ein Sinmara Shirt - dessen bin ich mir sicher...ich finde es nur nicht mehr....
 
Zurück
Oben Unten