[Biete] Entrümpeln gegen Krebs

Herr Mortimer

Till Deaf Do Us Part
Henlo, bonjour und guten Tag zusammen!

Ich hab die Tage mal dringend nen paar Klamotten entrümpeln müssen, von denen einiges noch recht gut ist. Da es mir monetär aktuell dankenswerter Weise mehr als gut geht und ich einen Erlös eh nur wieder in neuen Krempel stecken würde, habe ich mir überlegt Alles, was hier rum kommt, in gleichen Teilen der DKMS (Deutsche Knochenmarksspenderdatei) und dem DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) zu spenden. Wens interessiert:

https://www.dkms.de/de
https://www.dkfz.de/de/index.html

Auch wenn ich für alle Dinge eine grobe Vorstellung habe, würde ich das hier grundsätzlich gerne als "name your price gestalten. Wer Interesse an irgendwas hat, schreibt mir einfach ne flotte PN, wir werden uns dann sicher einig :) So, auf gehts:

An Autumn for crippled Children, T-Shirt M (fällt eher knapp aus)
https://abload.de/img/aafcc_vhljkt.jpg
https://abload.de/img/aafcc_h08jpk.jpg

Anathema, Worker-Shirt M
https://abload.de/img/anathema_vnzk0y.jpg
https://abload.de/img/anathema_hy0j3v.jpg

Batushka, T-Shirt M (eher geräumig)
https://abload.de/img/batushka_vswko7.jpg
https://abload.de/img/batushka_hh0kfg.jpg

Johnny Cash, T-Shirt M
https://abload.de/img/cashwmkh7.jpg

Crippled Black Phoenix, T-Shirt M
https://abload.de/img/cbp1wkd2.jpg

Dimmu Borgir Stormblast MMV, Zipper XL (definitiv deutlich eher L, hatte mal nen kleines Loch im Ärmel, würde mit Liebe professionellst geflickt)
https://abload.de/img/db_vy4keu.jpg
https://abload.de/img/db_hpbkg5.jpg

Der Weg einer Freiheit, Logo rot T-Shirt M
https://abload.de/img/dwef3wkr1.jpg

Heretoir, Logo T-Shirt M
https://abload.de/img/heretoir_v5rjly.jpg
https://abload.de/img/heretoir_hcjkuy.jpg

Nocte Obducta, T-Shirt M (eher geräumig)
https://abload.de/img/noctesmkap.jpg

Sólstafir, Svartir Sandar, T-Shirt M (war damals in der Limited Box)
https://abload.de/img/solstafir_h0uj22.jpg
https://abload.de/img/solstafir_vkoj4b.jpg

Samsas Traum, Oh Luna Mein, T-Shirt XL rot (ungetragen, war in irgendeiner Box mit drin)
https://abload.de/img/st_olmw4k8h.jpg

Ultha, Dismal Ruins T-Shirt M (eher geräumig)
https://abload.de/img/ulthanhkv3.jpg

Dann hab ich noch ne Lederjacke, die ich vor rund 20 Jahren mal geschenkt bekommen habe, damals auch recht viel getragen hab, die seit über 10 Jahren aber nur noch von einem Schrank in den anderen wandert. Das Leder ist soweit noch echt gut, hat lediglich hinten rechts ne etwas abgeriebene Fläche (Rucksackschnalle...) und zwei Macken vorne an der Kante und einem Ärmel. Würde ich auch für kleines Geld abgeben - wäre einfach schön, wenn an dem Teil noch jemand Freude hat, weils an sich noch echt gut in Schuss ist. Ist gefüttert und stabil warm.
https://abload.de/img/jacke_vuajez.jpg
https://abload.de/img/jacke_hcpjwr.jpg
https://abload.de/img/jacke-aermelb5kvl.jpg
https://abload.de/img/jacke-abnutzungazkts.jpg
https://abload.de/img/jacke_mackemkjzh.jpg

Falls ihr noch Fragen irgendwelcher Natur haben solltet, ebenfalls gerne einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten