Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

"Substantiv, feminin [die]
bildungssprachlich

  1. Profillosigkeit, Unbestimmtheit, Allgemeinheit (2)"
    Pardon, aber ich sehe echt kein Profil, wenn Hives, Heavy Load, Parkway Drive und Decapited auf dem gleichen Festival spielen.
 
"Substantiv, feminin [die]
bildungssprachlich

  1. Profillosigkeit, Unbestimmtheit, Allgemeinheit (2)"
    Pardon, aber ich sehe echt kein Profil, wenn Hives, Heavy Load, Parkway Drive und Decapited auf dem gleichen Festival spielen.
Verstehe deinen Punkt gerade nicht wirklich. Bei jedem großen Festival sind die Bands und Genres bunt gemischt. Nur das BYH hat versuch im Rahmen zu bleiben.
 
Das Konzept, so wie ich es verstehe, besteht bei diesem Festival nicht darin, ausschließlich stur auf Hardrock und Heavy Metal zu setzen, sondern auch Kapellen wie eben Parkwqy Drive oder auch The Hives zu buchen. Für mich kein Problem.
 
Verstehe deinen Punkt gerade nicht wirklich. Bei jedem großen Festival sind die Bands und Genres bunt gemischt. Nur das BYH hat versuch im Rahmen zu bleiben.
Vielleicht hängt es davon ab, was mit "groß" gemeint ist, aber ja, an Wacken und Co würde ich die gleiche Kritik anbringen. Wenn es alle so machen, ist's ja deswegen noch lange nicht gut.
 
"Substantiv, feminin [die]
bildungssprachlich

  1. Profillosigkeit, Unbestimmtheit, Allgemeinheit (2)"
    Pardon, aber ich sehe echt kein Profil, wenn Hives, Heavy Load, Parkway Drive und Decapited auf dem gleichen Festival spielen.
Es könnten auch noch Foo Fighters, Ed Sheeran, Skrillex, Nicki Minaj, Swedish House Mafia, Laibach, Billie Eilish, Bambie Thug und das Werq the World LineUp da sein.

So hast du halt eher älteres Metal-Gelöt mit ein paar neueren Sachen und einer sehr beliebten schwedischen Alternative Rock Band dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten