Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von ori, 11. Februar 2015.

1. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Das hängt vor dem Eingängen der Waldbühne.

Das Konzert morgen wird gefilmt und aufgezeichnet, und es soll sich dabei um ein Event der Zeitgeschichte handeln... Was auch immer das bedeuten mag.

Ich bin gespannt und bewege mich jetzt nach einem Bier am Spreeufer mal so langsam wieder ins Hotel.

So oder so... Es wird heiß morgen. ;)

Doom Mariachi gefällt das.
  2. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Das ist nur der Datenschutzhinweis zum Thema Recht am eigenen Bild. Bei einem öffentlichen Event (Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Demonstrationen, etc.) besteht ein berechtigtes Interesse der Öffentlichkeit und die Persönlichkeit und Privatsphäre der beteiligten Personen fällt damit zugunsten der Öffentlichkeit aus. Bilder von erkennbaren Personen wären nur dann unzulässig, wenn durch ihre Verbreitung die berechtigten Interessen der abgebildeten Person verletzt würden. Das müsste dann im Einzelfall geprüft werden.

3. El-Edlo

El-Edlo Till Deaf Do Us Part

Ich hoffe, dass diejenigen, die in Gelsenkirchen für Band und Leinwand blank zogen, diesen Hinweis auch gelesen haben.

4. Guardian

Geil war's... Morgen mehr, ich muss jetzt pennen. ;)

Rozzy, ori, IronMarzipan und 5 anderen gefällt das.
  5. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Nordkreuz, Rozzy, The Corrosion und 4 anderen gefällt das.
  6. Guardian

Meinen Konzertbericht aus Berlin habe ich gerade erstmal abgebrochen und als Entwurf gespeichert, denn der wird wohl doch länger als gedacht. ;)

7. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

@Olli

hab gestern nochmal Rücksprache mit meiner Mum gehalten, also sie hat die Stones auf der Tour sogar 2 mal gesehn, einmal in München mit dem Maffay Peter und
    dann nochmnal in Basel mit der J. Geils Band....

wegen der Sache das Maffay dort beworfen wurde, meinte sie dass sie evtl. einen Coladosen Wurf an den Saxophonisten der Maffay Band mitbekam, sie das aber nicht mehr 100% weiß
    oder das mit nem anderen Konzi verwechselt, auf jeden Fall hätte der Maffay danach ne ziemliche Ansage gemacht, dass es auch Leute geben würde die wegen ihm hier sind und
    danach gings dann realtiv gesittet weiter bis zu den Stones...

8. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

IronMarzipan gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.