Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

Hat deutlich länger gebraucht als der Vorgänger, aber nun auch hier: wunderbares Album!!

Bei mir ist es genau umgekehrt: in Voyage habe ich mich schockverliebt, das Debüt hatte mich damals komplett kalt gelassen. Das hat sich jetzt aber auch geändert und In Another Time sollte heute bei mir eintrudeln, dann können beide fröhlich ihre Runden auf dem Plattenteller drehen.
 
Falls jemand noch Bedarf hat - ich verkauf gerade das aktuelle Album auf CD und ein Shirt:

 
Falls jemand noch Bedarf hat - ich verkauf gerade das aktuelle Album auf CD und ein Shirt:

Gekauft, bring es bitte mit zum Storm Crusher :feierei:
 
Das nette an Vinyl ist ja, dass man sich einfach mal ganz frech die B-Seite zuerst auflegen kann. Und da muss ich die Rückseite von Voyage direkt mal huldigen: Mother of Exile (tolle Gitarrensoli ), Seven Moons (toller Bassblubber im Mittelteil), Flame (tolle Vocals Cindy, insgesamt ein super Song), Never Look Back (tolle Vocals Russ!, super Song).
 
Zurück
Oben Unten