Tell me what to buy

So, aaaalso die Triumvir Foul ist, sagen wir mal....durchgefallen....
Ich hab sie jetzt 3× gehört, gebe ihr auch noch ne Chance, jedoch gibts bei mir selten Spätzünder. Ist mir zu deathlastig, Death wie ich ihn eigentlich nicht mag, leider, aber ich will ehrlich sein.
3 ,5 Points.

Moin! Ja, das kommt vor bei Death Metal-Bands. :) Und dazu richtig schön tiefenschlürfender angerumpelter, whammy-yummi Death Metal, der sich anfühlt, wie 'ne Fahrt mit 'nem alten Sherman-Panzer quer durch ein Minenfeld und Schützengräben. Kaum zu glauben, dass Schubser wie Amon Amarth zum selben Genre wie die Amis gezählt werden. Ich würde mich beleidigt fühlen als eine Band vom Schlage TRIUMVIR FOULs. Ganz besonders liebreizend: die kreischenden Licks, die klingen, als würde jemand immer mit 'ner Säge über die Saiten streichen. Das Songmaterial ist für Verhältnisse der stumpferen Axtklingenseite sehr abwechslungsreich und birgt wonnige Momente leisen Irrsinns. This is fuckin' good stuff that makes me instantly happy. Das wäre auch feines Geknüppel für @Gott , der hoffentlich nicht von uns gegangen ist.

Edith: @Late Metal , drücke die Scheibe dem @Seppel in die Hand. Bin mir ziemlich sicher, dass er auch auf sie steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ja, das kommt vor bei Death Metal-Bands. :) Und dazu richtig schön tiefenschlürfender angerumpelter, whammy-yummi Death Metal, der sich anfühlt, wie 'ne Fahrt mit 'nem alten Sherman-Panzer quer durch ein Minenfeld und Schützengräben. Kaum zu glauben, dass Schubser wie Amon Amarth zum selben Genre wie die Amis gezählt werden. Ich würde mich beleidigt fühlen als eine Band vom Schlage TRIUMVIR FOULs. Ganz besonders liebreizend: die kreischenden Licks, die klingen, als würde jemand immer mit 'ner Säge über die Saiten streichen. Das Songmaterial ist für Verhältnisse der stumpferen Axtklingenseite sehr abwechslungsreich und birgt wonnige Momente leisen Irrsinns. This is fuckin' good stuff that makes me instantly happy. Das wäre auch feines Geknüppel für @Gott , der hoffentlich nicht von uns gegangen ist.

Edith: @Late Metal , drücke die Scheibe dem @Seppel in die Hand. Bin mir ziemlich sicher, dass er auch auf sie steht.

Ein Anderer war schneller, schon vor (buy):cool::D
 
Gut, endlich mal Zeit für ASCENDED DEAD. Holla, das tönt ja vorzüglich.

Leichte IMMOLATION-Einflüsse, aber IMO wesentlich straighter und gruftiger. Heieiei, sind die kaputt, die Jungs. Der Drummer macht Spaß, wie er rum berserkert. :) Die wird heute nochmal laufen. Vorläufiges Fazit: 3 Treffer, 1 Wackelkandidat, den ich mir aufgrund dessen Opulenz mehrmals anhören muss. Alles gut gemacht, @Lobi .
 
Imperator? Ja... das Ding braucht Zeit!

Sehr viel Zeit! :D

Gut, ich habe festgestellt, dass ich noch einen echten Fünfziger über habe. Wen belästige ich denn nun, damit die- bzw. derjenige ins Schwitzen kommt? Ich frage einfach meinen ... tja ... mittlerweile langjährigen kultiviert-auf-Festivals-saufen-Genossen @Zahni4674 , welche Geheimtipps er auf Lager hat, die in der Schnittmenge zwischen der NWOBHM, reinrassigem Hard 'n' Heavy, bis hin zum knalligen Power Metal härterer Natur, nicht zwingend US-amerikanischer Ausrichtung liegen. 3 Tipps, wie immer.

Alles klar, @Zahni4674 ? Ja, ich weiß, Dich zu bitten kann übel enden, denn in diesem Thread wird bestellt, was aufgesagt wird. Allerdings glaube ich, dass selbst Du ein gutes Herz hast und das ein oder andere Scheibchen parat hast, was hier noch nicht so oft besprochen wurde. Du schreibst ja net so viel, Du genießt ja eher. ;)

Du kennst Dich aus in dem Thread? Also, es sollte die selbe Bestellquelle sein. Und wenn es die 50 Euro dezent überschreitet, passt es auch. Du kannst hier an dieser Stelle ein für allemal aufräumen mit dem Gerücht, ein Bierzeltmetaller zu sein. Solche Chancen bietet nur dieses Forum. :feierei:

Lass Dir ruhig Zeit. Muss jetzt heiern.
 
Sehr viel Zeit! :D

Gut, ich habe festgestellt, dass ich noch einen echten Fünfziger über habe. Wen belästige ich denn nun, damit die- bzw. derjenige ins Schwitzen kommt? Ich frage einfach meinen ... tja ... mittlerweile langjährigen kultiviert-auf-Festivals-saufen-Genossen @Zahni4674 , welche Geheimtipps er auf Lager hat, die in der Schnittmenge zwischen der NWOBHM, reinrassigem Hard 'n' Heavy, bis hin zum knalligen Power Metal härterer Natur, nicht zwingend US-amerikanischer Ausrichtung liegen. 3 Tipps, wie immer.

Alles klar, @Zahni4674 ? Ja, ich weiß, Dich zu bitten kann übel enden, denn in diesem Thread wird bestellt, was aufgesagt wird. Allerdings glaube ich, dass selbst Du ein gutes Herz hast und das ein oder andere Scheibchen parat hast, was hier noch nicht so oft besprochen wurde. Du schreibst ja net so viel, Du genießt ja eher. ;)

Du kennst Dich aus in dem Thread? Also, es sollte die selbe Bestellquelle sein. Und wenn es die 50 Euro dezent überschreitet, passt es auch. Du kannst hier an dieser Stelle ein für allemal aufräumen mit dem Gerücht, ein Bierzeltmetaller zu sein. Solche Chancen bietet nur dieses Forum. :feierei:

Lass Dir ruhig Zeit. Muss jetzt heiern.
ich werd dann mal in die tiefen meiner konsens-, bierzelt- und schnulli-metal verseuchten Sammlung eintauchen....

Arsch :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel Zeit! :D

Gut, ich habe festgestellt, dass ich noch einen echten Fünfziger über habe. Wen belästige ich denn nun, damit die- bzw. derjenige ins Schwitzen kommt? Ich frage einfach meinen ... tja ... mittlerweile langjährigen kultiviert-auf-Festivals-saufen-Genossen @Zahni4674 , welche Geheimtipps er auf Lager hat, die in der Schnittmenge zwischen der NWOBHM, reinrassigem Hard 'n' Heavy, bis hin zum knalligen Power Metal härterer Natur, nicht zwingend US-amerikanischer Ausrichtung liegen. 3 Tipps, wie immer.

Alles klar, @Zahni4674 ? Ja, ich weiß, Dich zu bitten kann übel enden, denn in diesem Thread wird bestellt, was aufgesagt wird. Allerdings glaube ich, dass selbst Du ein gutes Herz hast und das ein oder andere Scheibchen parat hast, was hier noch nicht so oft besprochen wurde. Du schreibst ja net so viel, Du genießt ja eher. ;)

Du kennst Dich aus in dem Thread? Also, es sollte die selbe Bestellquelle sein. Und wenn es die 50 Euro dezent überschreitet, passt es auch. Du kannst hier an dieser Stelle ein für allemal aufräumen mit dem Gerücht, ein Bierzeltmetaller zu sein. Solche Chancen bietet nur dieses Forum. :feierei:

Lass Dir ruhig Zeit. Muss jetzt heiern.
also dann wollen wir mal:

So denn noch immer nicht geschehen, weil Du als Schwabe dich weigerst ne Bdische Band zu supporten ergeht dann hiermit der Kaufbefehl für "Evertale - Of dragons and Elves" :D

Dann gehört etwas flotteres Maiden geworshippe auf jeden Fall ins Regal: "Monument - Hair of the Dog"

Dann kann ich guten Gewissens noch "Meliah Rage - Solitary Solitude" empfehlen - Das ist dann wirklich US Metal

Alles am Amzonas zu erwerben (z.T allerdings nur gebraucht)

Wenn Du die drei schon hast muss ich mal tiefer in der Grabbelkiste wühlen :D

Grüsse aussem Bierzelt

der Zahni
 

Evertale - Of dragons and Elves
:D
Monument - Hair of the Dog"
Meliah Rage - Solitary Solitude

Wenn Du die drei schon hast muss ich mal tiefer in der Grabbelkiste wühlen :D

Grüsse aussem Bierzelt

der Zahni

Thanks, @Zahni4674 , Ersteres geht okay. Habe die Band ja immerhin schon 2 x jeweils zwei Songs live gesehen. :D Die Monument wollte ich eh irgendwann mal kaufen und Meliah Rage nenne ich schon mein Eigen. Grabbel ruhig tiefer. :)

Du hast sicher noch was Feines im Angebot. Grüßle. :feierei:
 
Thanks, @Zahni4674 , Ersteres geht okay. Habe die Band ja immerhin schon 2 x jeweils zwei Songs live gesehen. :D Die Monument wollte ich eh irgendwann mal kaufen und Meliah Rage nenne ich schon mein Eigen. Grabbel ruhig tiefer. :)

Du hast sicher noch was Feines im Angebot. Grüßle. :feierei:
wühlen förderte Messiah's Kiss - Dragonheart zu Tage:
Teutonic metal von quasi hier umme ecke mit Mike Tirelli (ex Riot) am Mikro.
jetzt sag nich die haste auch schon ?
 
wühlen förderte Messiah's Kiss - Dragonheart zu Tage

Puh, ich habe meinen Nachtschichtblock überstanden und nun frei bis Donnerstag. Zeit genug, um herauszufinden, ob ich alle drei Werke irgendwo zusammen auf CD finde. Dann bedanke ich mich für die Bestellorder und google, das leichte Magengrummeln ignorierend, das mir ein Plattentitel wie ''Dragonheart'' beschert. Könnte auch daran liegen, dass ich Hunger habe. :D
 
Puh, ich habe meinen Nachtschichtblock überstanden und nun frei bis Donnerstag. Zeit genug, um herauszufinden, ob ich alle drei Werke irgendwo zusammen auf CD finde. Dann bedanke ich mich für die Bestellorder und google, das leichte Magengrummeln ignorierend, das mir ein Plattentitel wie ''Dragonheart'' beschert. Könnte auch daran liegen, dass ich Hunger habe. :D
alles bei amazon zu bekommen :D
 
Oh fucking goddess of beerpiss and roaring belches, ist das dieses Amazon? Fünf Tage für eine Bestellung? Really? Die können mich mal, in Zukunft. Habe eh keinen Bock auf diesen menschenverachtenden Riesenkackverein und nur bestellt, weil ich zu faul war, die Tipps von @Zahni4674 irgendwo anders zusammen zu suchen, um sie in einer Bestellung zu erhalten. In der Zeit sind die Bestellungen von underground power oder HRR längst da.

Anyway: gestern kamen sie an.

Und ja, meine Zeit ist knapp bemessen, denn heute um 07:00 Uhr darf ich wieder raus und einen 12er Stunden-Tag schieben, aber für eine erste CD langte es: die MONUMENT.

Sehr feine Scheibe. So muss die NWOBHM und im Nachhinein ärgert es mich, dass ich die Scheibe so ewig lange auf meiner Einkaufsliste habe gammeln lassen. Feines Teil, mit viel Spaß gespielt und ansteckend. Eine CD nicht nur für den Sommer. Ordentlicher Tipp, zahni. Ist mir ein Bier wert. Aaaber: noch kommen ja 2 CDs. :acute:Ruhe Dich nicht auf der Führung aus. :D

Dann mal guats Nächtle.

ca4k2nhk.jpg
 
Oh, der Fred ist ja tot?!

Ich habe in den letzten Monaten so gut wie nix gekauft......
@der ERSTE der hier schreibt, tell me what to buy, was ich in den letzten 4 Monaten im Black, Deathmetal und ähnlichem verpasst hab und UNBEDINGT brauche.
CD, kein Vinyl, bis 40 Euro - Feuer frei, der König hat Laune:cool::D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten