The Birthday Massacre

Bulletrider

Till Deaf Do Us Part
Da das neue Album namens "Superstition" demnächst (11.11.) erscheint, mache ich doch einfach mal nen
Thread zu dieser wunderbaren Band auf. Momentan drehen die zwar noch am Video und es gibt vom neuen
Album nichts zu Posten, aber nun ja…

Gibts hier noch mehr Fans dieses, sich düsteren Alice im Wunderland meets Tim Burton meets gruselige
Vergnügungsparks Bildwelten erzeugender, um "harte" Gitarren erweiterten 80er beeinflussten
Synthrock/wave/Gothic Sounds?

Hier mal ein älteres Lied zum Appetit anregen:
 
Mir ist das viel zu kitschig und ich kann mir sowas heut nicht mehr geben, aber die erste (?) von denen fand ich mal ganz cool. Da war ich aber noch jung, pathetisch und begeisterungsfaehig.

 
Na gut, damit konnte man mich schon immer jagen.:D Eigentlich ein Wunder, dass mir das ueberhaupt mal so gut gefiel. Vielleicht kommt's ja in der midlife crisis zurueck.
 
Habe die mal vor paar Jahren an einem Open Air gesehen, fand ich nicht sooo schlecht. Aber danach auch nicht mehr mit ihnen befasst.
Zuhause mal reinhören :)
 
TBM habe ich erst vor kurzem entdeckt. Je mehr ich von denen höre, umso besser gefallen sie mir.

 
Interessiert wahrscheinlich keinen außer mir, aber egal ;)

Anfang Juni kommt das neue Album raus. Nennt sich "Under Your Spell" und der kleine Bulletrider, der diese Symbiose aus Synthies (oft fein kitschig), 80er, Goth-Pop, Wave und bratenden Gitarren total toll findet, freut sich gar sehr ;)

 
Zurück
Oben Unten