Thrash 2017

Und hier noch was Feines aus Kanada:


Und danke für den Tipp mit Eruption. Genau diese Art von Thrash würde ich verstärkt suchen. Keine Extreme, nix Party, kein Punk, ordentliche Produktion und einigermaßen "normaler" Gesang.
 
Warum steht dieser Thread eigentlich im Genre-Forum immer ganz oben?
Sinnvollerweise müsste diese Funktion für den Thread "Thrash 2018" eingestellt werden.
Wer kann denn da helfen?
 
Tears of Tragedy vom 2. Album der Australier MASON.

Der Energielevel ist ähnlich hoch wie bei ihren Landsleuten HARLOTT, immer wieder aufgelockert durch herrlich melodische Leads

 
Tears of Tragedy vom 2. Album der Australier MASON.

Der Energielevel ist ähnlich hoch wie bei ihren Landsleuten HARLOTT, immer wieder aufgelockert durch herrlich melodische Leads

Finger weg von Mason. Der Metal Commander hat vor über einem halben Jahr CDs für um die 15 Leute (ua mich) bestellt und die ersten vier Monate nur ganz viele Versprechungen bekommen. Dann haben sie angeblich ein zweites Paket geschickt (erstes verloren gegangen, is klar), und es sind tatsächlich CDs angekommen - aber ohne Trays, Booklets und Covers, nur die nackten CDs. Seitdem wieder nur hohles Gerede.
Fuck Mason, kein Support mehr von meiner Seite. Übrigens haben wir natürlich per Vorkasse bezahlt :thumbsdown:

So kamen die CDs:
72BA4DAE-E082-48A4-B92F-37C669DC622D.jpeg

Vollidioten.
 
Finger weg von Mason. Der Metal Commander hat vor über einem halben Jahr CDs für um die 15 Leute (ua mich) bestellt und die ersten vier Monate nur ganz viele Versprechungen bekommen. Dann haben sie angeblich ein zweites Paket geschickt (erstes verloren gegangen, is klar), und es sind tatsächlich CDs angekommen - aber ohne Trays, Booklets und Covers, nur die nackten CDs. Seitdem wieder nur hohles Gerede.
Fuck Mason, kein Support mehr von meiner Seite. Übrigens haben wir natürlich per Vorkasse bezahlt :thumbsdown:

So kamen die CDs:
Anhang anzeigen 190525

Vollidioten.

Das ist natürlich echt übel. Wäre mir das bekannt gewesen, dann hätte ich die Band nicht durch den Kauf der beiden CDs (beim Helle) unterstüzt.
 

https://www.youtube.com/watch?v=ai68_RJ5LFY

Gerade entdeckt!

hexecutor.jpg


Hexecutor aus Frankreich! Läuft schön rein!
 
DEATH IN YOUR YARD - "Make Crossover Attack Again"

Die würden gerne mit mir Vinyl machen, aber irgendwie noch ein wenig zu unausgegoren. Oder was meint Ihr?
diyy.jpg


 
Zurück
Oben Unten