Tombstoned Fest Winter 15.12.23 Dortmund

Joe_shogunkonzerte

Dawn Of The Deaf
Nach der Sommer Open Air Ausgabe geht es im Winter wieder weiter.

Bisher bestätigt sind Endstille, Thron und Terra Builder. Zwei Bands inkl. Headliner folgen noch.

Tickets: https://junkyard-rock.ticket.io/49xnhzjw

363433123_753137296813197_8956669750503393824_n.jpg
 
Auf Endstille habbich Bock. Und so wie sich die Ticketpreise insgesamt entwickelt haben, sind 25 Mäuse ja schon für die +Support ein fairer Kurs. Wenn dann noch ein schöner Co-Headliner und vielleicht noch ein interessanter Act aus der zweiten oder dritten Reihe dazu kommt, gibt's endgültig nix mehr zu meckern. (Die Bierpreise im Junkyard stehen schon wieder auf einem anderen Blatt - dass es im Schatten der Kronen-Brauerei nicht mehr nur noch Astra und Carlsberg, sondern auch das gute Bergmann-Bier gibt, ist definitiv ein Fortschritt, aber ernstzunehmende Durchflussmengen bei vier Euro plus Pfand für 0,3 muss man schon wollen... Andererseits: wenn man bei Ebbe in der Kasse für vergleichsweise kleines Geld immerhin rein kommt und dann halt beim Saufen Abstriche machen muss, ist das ja irgendwie schon die sozialere Lösung.)
 
Auf Endstille habbich Bock. Und so wie sich die Ticketpreise insgesamt entwickelt haben, sind 25 Mäuse ja schon für die +Support ein fairer Kurs. Wenn dann noch ein schöner Co-Headliner und vielleicht noch ein interessanter Act aus der zweiten oder dritten Reihe dazu kommt, gibt's endgültig nix mehr zu meckern. (Die Bierpreise im Junkyard stehen schon wieder auf einem anderen Blatt - dass es im Schatten der Kronen-Brauerei nicht mehr nur noch Astra und Carlsberg, sondern auch das gute Bergmann-Bier gibt, ist definitiv ein Fortschritt, aber ernstzunehmende Durchflussmengen bei vier Euro plus Pfand für 0,3 muss man schon wollen... Andererseits: wenn man bei Ebbe in der Kasse für vergleichsweise kleines Geld immerhin rein kommt und dann halt beim Saufen Abstriche machen muss, ist das ja irgendwie schon die sozialere Lösung.)

Da fehlt noch ein Headliner. Endstille sind der Co-Headliner.
Was kosten denn die Getränke in anderen vergleichbareren Locations?
 
Was kosten denn die Getränke in anderen vergleichbareren Locations?
Ja gut, "vergleichbar" ist immer relativ, ich treibe mich ja primär in im weitesten Sinne "subkulturellen" Locations rum, viele davon sind autonom oder sonstwie sozioklturell, werden gefördert und/oder ehrenamtlich betrieben, sprich: von deren Umsatz muss niemand seinen Lebensunterhalt finanzieren. Das kann man natürlich nicht mit einem privatwirtschaftlichen Laden vergleichen, der sich tragen und seine Leute ernähren muss. Aber bei mehr als einem Euro pro 0,1l (und ja, stimmt schon, damit seid ihr auch im Szene-Umfeld nicht alleine oder gar spitze) gucke ich schon erst mal sparsam (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) und verkneife mir ernstzunehmende Durchflussmengen.
Ach ja, und: Dass der Eintritt absolut fair ist und man da gerade als finanziell klammer Besucher mehr von hat, als von billigem Bier, war schon ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierpreise?`Schön, dass es hier endlich mal um die wirklich wichtigen Dinge geht:D Persönlich gehe ich hauptsächlich wegen Bands auf Konzerte und da sieht es bei der Veranstaltung doch wieder mal ziemlich gut aus. Insofern, danke liebe Veranstalter, dass ihr in diesen heftigen Zeiten noch so was Feines veranstaltet:)
 
Zurück
Oben Unten