Uli Jon Roth - Tokyo Tapes Revisited 2017

http://www.ulijonroth.com/tourdates

Mich überrascht, dass der gute Mann im Pitcher in Düsseldorf Auftritt. Das is ne kleine Klitsche wo keine 150 Personen reinpassen.
Weil sich in Deutschland leider kaum jemand für einen der besten Gitarristen interessiert. Letztes Jahr wurde der für die Matrix gebuchte Gig in den deutlich kleineren Rockpalast verlegt. War trotzdem deutlich nicht ausverkauft.
In Paderborn gibts die Show für 26 €.
 
Ich würd mir den Herren rein aus Gitarristen-Interesse gern einmal live geben. Wenn er sich in seinen Impros verliert ist sicher eine schöne Sache...

Ich sehe gerade, das könnte ein interessantes Wochenende werden:
Am 3.11 den Uli in Düsseldorf
Am 4.11 dann in so'ne Stadt im Norden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten