ULTHA Mini-Tour im November

Ich suche noch 2 Tickets für die Ultha & Co Show heute Abend im Bambi, Hamburg. Gerne per PN, wenn jemand noch Tickets über hat. Danke!

Edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zieh' ich an, was koch' ich meinem Mann... Ich bin der in Lederjacke mit großen Bathory- und Nifelheim-Pins, außerdem Meteors, aber dat kennt ja hier keiner, darunter Desaster-Shirt, ach ja, und wie schon oben angekündigt, ein signalfarbender @Panzerkreuzer meistens nicht weit weg. Möglicherweise auch Astra am Hals, nich dat dat noch zu Verwechselungen führt...
 
Was für ein Abriss gestern!

Nach dem Aufwärmprogramm mit Mauler gab es dann ordentlich auf die Fresse. Imha Tarikat schickten die Zuschauer für die ersten drei Nine-Counts auf die Bretter, Ultha kloppten den kaum noch vorhandenen Gegner dann tranceartig 50 Minuten windelweich und Incarceration trampelten den verbliebenen Rest endgültig in den Staub.

So hatte ich mir mein Bambi Galore Debüt vorgestellt.

Schöne Grüße an die anwesenden @Iron Ulf @Necrofiend und @Tueddelmors sowie den kurz kennengelernten @Wild_Healer!
 
Was für ein Abriss gestern!

Nach dem Aufwärmprogramm mit Mauler gab es dann ordentlich auf die Fresse. Imha Tarikat schickten die Zuschauer für die ersten drei Nine-Counts auf die Bretter, Ultha kloppten den kaum noch vorhandenen Gegner dann tranceartig 50 Minuten windelweich und Incarceration trampelten den verbliebenen Rest endgültig in den Staub.

So hatte ich mir mein Bambi Galore Debüt vorgestellt.

Schöne Grüße an die anwesenden @Iron Ulf @Necrofiend und @Tueddelmors sowie den kurz kennengelernten @Wild_Healer!

Ja es war wirklich ein sehr geiler Abend, weiß garnicht welche Band mir am besten gefallen hat. Ausfälle gab es auf jeden Fall nicht. Imha Tarikat war für mich vielleicht die größte Überraschung, fand sie auf Platte immer gut, hab aber seit gestern das Gefühl, den Sound besser zu "verstehen", Ultha waren auch wieder sehr gut, auch einfach eine sympathische Band und Incarceration waren mal wieder ein fetter Abriss. Sehr geil. Mauler als Opener waren auch eine schöne Nummer.
Danke fürs Ansprechen, schön auch mal Gesichter zu den Namen hier zu haben :)
 
Der Abriss von Imha Tarikat war wirklich der Hammer; Ventor Jr. an der Schießbude hat offenbar kräftig in Vatters Hobbykeller geübt und auch einiges an Talent geerbt - Wahnsinn, wat der da abgezogen hat! Danach hatten Ultha es trotz gewohnt souveräner Performance schwer, mich mitzureißen. Mauler haben für einen Newcomer durchaus überzeugt, und so wie die örtlich und stilistisch verortet sind, müsste es schon mit dem Teu... äh, mit dem Lattenjupp zugehen, wenn die nicht bald mal im AZ Mülheim spielen. Da geh' ich dann gerne hin. Incarceration waren musikalisch eher nicht meine Tasse Bier, haben aber eine grundsympathische Show abgeliefert. Unterm Strich sehr runder Abend. Ja, Bier gab's auch, Prost @Iron Ulf ... und mit @Necrofiend hat jetzt ein weiterer Name aus diesem Forum auch ein Gesicht. Schöne Sache, für die man auch mal wat weiter anreisen konnte. (Als mein Zug Sonntagmorgen in Duisburg einlief, war eigentlich klar, dass ich das so schnell nicht noch mal brauche. Aber mit zunehmender Erholung - die bekackte Erkältung ist auch langsam auf dem Rückzug - wird das Package Dödsrit/The Spirit/Outlaw Anfang Dezember am selben Ort immer verlockender...) [EDIT aber da schützt die Treue des Hamburger Publikums zum Bambi mich vor dem eigenen Übermut - "Diese Veranstaltung ist derzeit online ausverkauft."]
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das Package Dödsrit/The Spirit/Outlaw Anfang Dezember am selben Ort immer verlockender...) [EDIT aber da schützt die Treue des Hamburger Publikums zum Bambi mich vor dem eigenen Übermut - "Diese Veranstaltung ist derzeit online ausverkauft."]
Abgefahren. Schon wieder so ein derartiges BM Paket früh ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten