Unholy Passion Redux, ULTHA und SUN WORSHIP - 3.12.2021

Danke für den Link.
Hatte das gestern Abend zufällig gesehen und dann spontan einen Großteil des Ultha-Auftritts angeschaut. Hat Spaß gemacht und war deutlich länger als der Auftritt von vor zwei Wochen in Belgien - ist aber verständlich, denn dort waren es insgesamt vier Bands.
Schöner Bonus war der neue Song.
 
War wirklich ein wunderbarer Abend. Der Club angenehm gefüllt. Man hatte genügend Platz um sich herum und die Belüftung war auch sehr gut. Und, keine Leute um mich herum, die die Songs kaputtquatschten :)
Sun Worship waren nicht ganz so meins, aber es war schon beeindruckend, wie ein Sound vom Schlagzeug dominiert werden kann. Hätte man die Gitarre fast nciht vermisst.
Ultha waren fantastisch. Von der Rede vor der Show, bis zum, großartigen, neuen Song.
Freue mich auf´s nächste Mal irgendwann.
 
War ganz wundervoll. Der neue Song hat uns ebenso total überzeugt. Spricht auch absolut für den Sound, wenn sich bei ungehörtem Material die Feinheiten heraushören lassen. Immer wieder ein Fest.

Einziger Wermutstropfen war ein Mann mit kurzem Iro-Haarschnitt und Ultha-Backpatch in den vorderen Reihen, der meinte, keinerlei Verständnis für etwas persönlichen Freiraum aufbringen zu können. Permanent ungefragter Kuschelkurs und Streicheleinheiten an den Schultern übernehmen im besten Fall der eigene Partner bzw. die eigene Partnerin und nicht ein wildfremder Typ auf einem Black-Metal-Konzert.
 
Zurück
Oben Unten