"uprising" AOR / Hard Rock

Alte Cartoon-Serien haben ja auch das ein oder andere Mal so richtig schön eingängige und v.a. pushende
Songs zu bieten:


Und natürlich das Theme von den Galaxy Rangers - sehr geil. Aus der Serie hab ich im ersten Post ja schon
einen Song verlinkt. Myles Hunter von Refugee hat da gesungen. Bei diesem Titelsong ists aber mmwn
Steve Overland (FM).

und wo wir bei Refugee sind… auch toll:
 
Auch wenn ich mich jetzt komplett oute, aber für mich gehört Foreigner i-wie auch zu den Klassikern, insbesondere „Jukeboxhero“ oder „i want to know…“.

Zu poppig oder was meint Ihr ?
 
Klar, Foreigner gehören auch dazu. Wobei "I wanna…" schon deutlich zu ruhig ist und ich pers. da jetzt keinen "Push"-Faktor sehe ;)
Poppig finde ich persönlich im Übrigen sehr gut und wichtig bei der ganzen Sache. :D
 
Alte Cartoon-Serien haben ja auch das ein oder andere Mal so richtig schön eingängige und v.a. pushende
Songs zu bieten:


Und natürlich das Theme von den Galaxy Rangers - sehr geil. Aus der Serie hab ich im ersten Post ja schon
einen Song verlinkt. Myles Hunter von Refugee hat da gesungen. Bei diesem Titelsong ists aber mmwn
Steve Overland (FM).

und wo wir bei Refugee sind… auch toll:
Hast du nicht zufälligerweise den Transformers-Soundtrack vergessen? Was Lion da geleistet haben, ist schier unglaublich. FM sollte auch mal wieder in meinen Player, ebenso wie Dare und die Scratch and bite von Treat.
 
Hast du nicht zufälligerweise den Transformers-Soundtrack vergessen? Was Lion da geleistet haben, ist schier unglaublich. FM sollte auch mal wieder in meinen Player, ebenso wie Dare und die Scratch and bite von Treat.

Nee, den hab ich nicht vergessen. Das im ersten Post verlinkte (und falsch mit Rocky Sachen bebilderte) "Dare" von Stan Bush ist ja aus dem Film bzw. Soundtrack.
"The Touch" ist da natürlich auch drauf und großartig! :)
 
Alte Cartoon-Serien haben ja auch das ein oder andere Mal so richtig schön eingängige und v.a. pushende
Songs zu bieten.
In diesem Zusammenhang, falls nicht bekannt, unbedingt den Soundtrack der "Biker Mice from Mars"-Serie (Anfang der 90er) anchecken. Alle Songs wurden eingesungen von Jeff Scott Soto (TALISMAN ect.). So hört sich das an:




Und so sieht die Scheibe aus: http://www.musik-sammler.de/media/175765
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan Bush & Barrage kannte ich - natürlich ein Mega-Klassiker. Die Biker Mice Sachen waren neu für mich. Die Serie jetzt nicht,
aber dass es dazu einen eigene Soundtrack gab. Cool! Paganini und Three Lions gefallen auch. Aber besonders angetan war ich
von The Koo. Sehr schön - der totale 80er Action-Film "Beat". Muss ich mehr von hören :) Danke euch allen!
 
Von Stan Bush kann man sich so ziemlich alles geben! In die Three Lions muss ich die Tage unbedingt mal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten