"uprising" AOR / Hard Rock

Weil die Platte so geil ist, hier nochmal mein Post aus dem "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread, denn doppelt hält bekanntlich besser :D

Heiligs Blechle, is die neue SUNSTORM stark geworden! Wer auf geilen Melodic Rock oder auf Joe Lynn Turner (im besten Fall auf beides) steht, der sollte hier mal reinhören...ein einziges Hook-o-Rama!

sunstorm-cover-e1456419539184.jpg
 
Durch Zufall gestern beim abchillen am Rheinufer in Düsseldorf gefunden und direkt Dauerschleife...sehr schön...waren die schon mal hier???
Alter Schwede ;)
 
Auch zufällig gefunden....Punky Meadows,der Angel-Klampfer,von dem habe ich beinahe 40 Jahre nichts mehr gehört...gefällt aber.

 
Oha, den kenne ich auch noch. Habe glaube ich 2 - 3 Alben. Es gab auch 1975 englische "Angel" - die klangen aber eher wie SWEET...
 
Was zu einer geiler Thread...habe ihn nun einmal durch gelesen und ich höre meine Geldbörse schon ausm Nebenzimmer stöhnen....so viele geile Bands, die genannt wurden.
Bin noch recht neu in diesem Genre und kenne nur die recht großen Bands (Journey, Magnum, Asia und noch ein paar andere).
Bands von denen ich unbedingt etwas brauch sind nun: Mayday, Urgent (klingt recht rau..liegt das am youtube sound, oder klingen die wirklich etwas "härter"?), Glory (absolut genial...habe mir ein paar songs über youtube angehört: genau der sound auf den ich stehe), Dakota, Survivor und Lynx (hat mich beim ersten mal hören sofort mitgerissen).
Vielen Dank dafür und bitte weitermachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter mit dem schier unerschöpflichen Reservoir an Combos,sehr geil!!!!!!
Kommt definitiv auf meinen neuen Sommer Sampler.Grossartig :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten