[Biete] VÀn Records Winter Sale! NEUE ARTIKEL online!!!!

@Deathscent : Die Frage hat nix direkt mit dem Sale zu tun, brennt mir aber unter den Nägeln.
Legt Ihr die schwarz-Weißen Covershirts von Sulphur Aeon nochmal auf.?Ich hatte mir zwar eines vom zweiten Album gekauft, es dann aber wieder verkauft, weil es in der bestellten Größe zu klein war. Und nun muss ich sehen, dass die Motive derzeit nicht mehr gelistet sind...:hmmja:
 
Wenn der @Bexham hier die Dario Mars nicht so angepriesen hätte, hätte ich sie bei meiner 2.Bestellung auch nicht eingetütet. Und hab ich sie halt doch bestellt und nun schwelge ich. Danke, Herr Bex. Gibt ein Bier in HH.
 
Hm, die DeRais hattest du ja mal empfohlen und wäre für 6 Ocken nen Schnapp (ebenso die Truppensturm)...
 
@Deathscent Habe gerade eine größere Bestellung bei euch aufgegeben (inklusive der von dir empfohlenen DeRais, wehe die taugt nicht :D ). Warum muss man eigentlich bei der Bestellung auch seine Telefonnummer angeben? E-Mail sollte doch reichen.
 
@Deathscent Habe gerade eine größere Bestellung bei euch aufgegeben (inklusive der von dir empfohlenen DeRais, wehe die taugt nicht :D ). Warum muss man eigentlich bei der Bestellung auch seine Telefonnummer angeben? E-Mail sollte doch reichen.

Danke dir! Du mußt deine Nummer nicht angeben. Nur Das Feld muss ausgefüllt werden, was du da eingibst, bleibt doch dir überlassen.
 
Du mußt deine Nummer nicht angeben. Nur Das Feld muss ausgefüllt werden[...]
Kann man so ein Feld dann nicht auch als 'optional' kennzeichnen?

Ich behaupte jetzt einfach mal: der Zwang, da was eingeben zu müssen, hat dich schon Kunden gekostet - das mag halt nicht jeder, und mancher gibt dann auch keinen Blödsinn ein, sondern ist direkt wieder weg. Nur so 'ne Idee... ;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Kann man so ein Feld dann nicht auch als 'optional' kennzeichnen?

Ich behaupte jetzt einfach mal: der Zwang, da was eingeben zu müssen, hat dich schon Kunden gekostet - das mag halt nicht jeder, und mancher gibt dann auch keinen Blödsinn ein, sondern ist direkt wieder weg. Nur so 'ne Idee... ;)

Mit Verlaub aber das halte ich für Unsinn...
 
Zurück
Oben Unten