VANWA - Unoriginell-charmanter Hinterwälder-Winter-Black-Metal in der Tradition der Neunziger

Trollthor

Deaf Dealer
Bin ich letzte Woche auch drüber gestolpert und das Teil läuft gerade rauf und runter. Es gibt sie doch noch, diese Überraschungen im Black Metal die einen nicht mehr loslassen.
 
Dieser Tage habe ich auf YouTube das Debütalbum von VANWA, einem Soloprojekt aus Schwerte, entdeckt, und das passt für mich gut in diese Jahreszeit: https://youtu.be/YF5Szj2gLt8?si=UpaAgT6XdemzX4lq

Mein Geschreibsel dazu: http://musikreviews.de/reviews/2023/Vanwa/Vanwa/

Wahrscheinlich liegt es an dem Felsbrocken, der mir mal auf den Kopf gefallen ist, doch solcherlei Musik wird mir nicht langweilig...
Super, danke für den Tipp! Musik top, schon allein das Cover ist so 90er, dafür 10/10 Punkte!
 
Zurück
Oben Unten