vendetta records

[...]
PS: ich finde das übrigens so geil, dass Du Inevitable Demise als CD rausgebracht hast! Das ist so ein Spitzenalbum!!!

finde ich auch, und weil ich die selbst unbedingt haben musste, musste ich sie wohl selbst veröffentlichen...
[...]
... der elitäre Kreis der Serpesta-Connaisseure umfasst also mittlerweile 3 Mitglieder. Ein Zuwachs von 50%! Bei der der Steigerungsrate übernehmen wir mit unserer unangreifbaren BM-Kompetenz langfristig das komplette Forum :D

Ist mir unerklärlich, wie die Band so dermaßen unter dem Radar geblieben ist o_O

Gruß

BFTD
 
... der elitäre Kreis der Serpesta-Connaisseure umfasst also mittlerweile 3 Mitglieder. Ein Zuwachs von 50%! Bei der der Steigerungsrate übernehmen wir mit unserer unangreifbaren BM-Kompetenz langfristig das komplette Forum :D

Ist mir unerklärlich, wie die Band so dermaßen unter dem Radar geblieben ist o_O

Gruß

BFTD

Vielleicht auch, weil es gerade in dem Genre eine Flut an Alben gibt und da so manches auf der Strecke bleibt?
 
... der elitäre Kreis der Serpesta-Connaisseure umfasst also mittlerweile 3 Mitglieder. Ein Zuwachs von 50%! Bei der der Steigerungsrate übernehmen wir mit unserer unangreifbaren BM-Kompetenz langfristig das komplette Forum :D

Ist mir unerklärlich, wie die Band so dermaßen unter dem Radar geblieben ist o_O

Gruß

BFTD
Eine gewisse Dunkelziffer gibt es wohl. Als das Serpesta-Release hier angekündigt wurde, habe ich es mir angehört und gleich bestellt. Läuft seither regelmäßig, sehr schönes Album!
Hatte das halt nur nicht hier kundgetan bisher. ;) War aber tatsächlich auch schon kurz davor, die Gemeinde hier nochmal an das Album zu erinnern.
 
Vielleicht auch, weil es gerade in dem Genre eine Flut an Alben gibt und da so manches auf der Strecke bleibt?
... objektiv betrachtet natürlich ein stichhaltiges Argument; aber damit ist ja niemandem weiter geholfen, wenn es um tolle Platten geht, die nicht die verdiente Anerkennung erfahren ;)

Eine gewisse Dunkelziffer gibt es wohl. Als das Serpesta-Release hier angekündigt wurde, habe ich es mir angehört und gleich bestellt. Läuft seither regelmäßig, sehr schönes Album!
Hatte das halt nur nicht hier kundgetan bisher. ;) War aber tatsächlich auch schon kurz davor, die Gemeinde hier nochmal an das Album zu erinnern.
... geradezu exponentielles Wachstum der Serpesta-Zelle, weiter so :D

Gruß

BFTD
 
Danke für die Erinnerung.
Ganz vergessen daß hier zu posten, ich kopiere es mal eben rein:

Hey there,
it's time for my annual charity sale.
So from now on until (and including) Thursday all funds from incoming orders and bandcamp-downloads will be donated.
This time i'll donate to 2 organisations:
Bora e.V. (https://www.frauenprojekte-bora.de/)
an organisation taking care of women and children who suffer from (domestic) violence
and:
ARIWA - Animal Rights Watch e.V. (https://www.ariwa.org/)
well, that's pretty obvious...

So please, if you thought about ordering from vendetta anyways, now it's the time to do so.
you can order here:
https://vendettarecords.bigcartel.com/
or here:
https://vendetta-records.bandcamp.com/

If you don't find anything you'd like to order I encourage you to maybe donate directly to these organisations.
In the last couple years I was collecting money for the Kinderbauernhof Pinke-Panke, a local farm that takes care of kids from our area. They're, like so many others, as well in need of money all the time, so if you want to support them you will find infos to do so on their website: http://www.kinderbauernhof-pinke-panke.de/
This time I just wanted to give others the chance of getting some cash...

There's always something worth fighting for.
Please, spread the word!

Off to new shores!
Vendetta!
 
Also die nicht endende Abschlusspur auf der zweiten Seite der Naxen Towards the Tomb of times ist ja gemein... Nach 3 Minuten habe ich dann doch mal nachgeschaut, ob meine Nadel nicht hängen geblieben ist. Aber nein, dass soll offensichtlich so... Starkes Album.
 
Also die nicht endende Abschlusspur auf der zweiten Seite der Naxen Towards the Tomb of times ist ja gemein... Nach 3 Minuten habe ich dann doch mal nachgeschaut, ob meine Nadel nicht hängen geblieben ist. Aber nein, dass soll offensichtlich so... Starkes Album.

Endlosrille... ich steh drauf, leider wollen nur wenige Bands so etwas. Meine liebste ist auf der 2ten Dawnbreed lp: "Alles wird gut" kann ich mir stundenlang anhören.
 
Ich kopier mal einfach den Newsletter hier rein:

SALE!

Hey there,
I need to move my warehouse. So I now offer a 20% discount on all orders. This lasts until the evening of December 31rd.

You can order from:
vendetta-records.bandcamp.com
and/or from:
vendettarecords.bigcartel.com

Use this code during checkout:
move (bandcamp) & MOVE (bigcartel)
The discount also includes downloads from bandcamp...

For your info: I need to wait for new mailers and other packing materials, so I cannot ship before December 29th!

Also, all the best for you for 2022!
And thank you for all the support in '21!

Vendetta
 
Die neue Naxen EP kommt nicht auf CD noch raus, oder?!
Oder sind die Songs Teil eines kommenden neuen Albums?
 
Ich kopier mal einfach den Newsletter hier rein:

SALE!

Hey there,
I need to move my warehouse. So I now offer a 20% discount on all orders. This lasts until the evening of December 31rd.

You can order from:
vendetta-records.bandcamp.com
and/or from:
vendettarecords.bigcartel.com

Use this code during checkout:
move (bandcamp) & MOVE (bigcartel)
The discount also includes downloads from bandcamp...

For your info: I need to wait for new mailers and other packing materials, so I cannot ship before December 29th!

Also, all the best for you for 2022!
And thank you for all the support in '21!

Vendetta

Gerade 3 Alben bei BC gekauft, hatte aber keine Möglichkeit den Code irgendwo beim Checkout einzugeben? Muss man da irgendwelchen besonderen Schritte beachten?
 
Gerade 3 Alben bei BC gekauft, hatte aber keine Möglichkeit den Code irgendwo beim Checkout einzugeben? Muss man da irgendwelchen besonderen Schritte beachten?

Ich gebe zu ich weiß nicht genau wie es funktioniert, laut Anleitung im Backend kann der Käufer das beim Checkout tun. Scheint auch zu funktionieren, denn es kommen zig Ordern die den Rabatt beinhalten. Tut mir leid, ist jetzt keine wirkliche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 3 Alben bei BC gekauft, hatte aber keine Möglichkeit den Code irgendwo beim Checkout einzugeben? Muss man da irgendwelchen besonderen Schritte beachten?

den Code kann man bei dem Popup, in den man den Betrag eingibt, unter „Discount code“ eintragen. Die Eingabebox ist direkt unter der Box für den eigentlichen Betrag. Dann wird der minimalbetrag aktualisiert.
 
den Code kann man bei dem Popup, in den man den Betrag eingibt, unter „Discount code“ eintragen. Die Eingabebox ist direkt unter der Box für den eigentlichen Betrag. Dann wird der minimalbetrag aktualisiert.
Ahhh, ich hätte gedacht ich kanns direkt beim Checkout machen, vielen Dank für die Aufklärung. :D
 
Zurück
Oben Unten