Virgin Steele - Nocturnes of Hellfire & Damnation

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Hugin, 18. Mai 2015.

1. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Nein, hab ich noch nicht, da ich mit dem Original jetzt nicht so das Problem habe. Kann aber schon sein, dass die irgendwann noch ins Haus kommt.

2. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Ich persönlich bin mit dem Original Sound immer ganz gut klar gekommen. Wesentlich (!) besser ist der Remix nicht. Man hört die Gitarren und den Bass etwas besser aber es wurde halt nichts neu eingespielt. Der Sound ist immer noch ein bisschen dünn und man hat halt immer noch das künstliche Schlagzeug.

Lycanthrop gefällt das.
  3. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Kannst Du vergessen.
    DeFeis "Stimmchen" würde das niemals mitmachen.

The Riddle Master gefällt das.
  4. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Klingt trotzdem als ob ich das bräuchte. Hab die Originalversion gerade geliehen und glaube, dass ich das Album gut finden könnte wenn es nur nicht ganz so arg nach Keyboard klänge.

5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Abgesehen davon, dass er darauf wohl eh keinen Bock mehr hat. Wenn ich nicht komplett falsch liege, hatte @Oliver Weinsheimer mal was in nem KIT Thread dazu geschrieben.

CimmerianKodex gefällt das.
  6. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Zudem es eh keine regulären Touren von VS mehr gibt.
    Woran das wohl liegt...

7. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Bei manchen Bands weiss man eben, warum es nie zu mehr gelangt hat.

8. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Jau, das ist bitter.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.